Coder gesucht für Web-Projekt! Bezahlung möglich...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von LESTARDO, 25.12.2007.

  1. #1 LESTARDO, 25.12.2007
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutchenz... kaum zurück schon wieder ne anfrage an alle aktiven hier

    habe vor knapp 6 monaten ein projekt mit einem freund angefangen... anfänge findet ihr unter www.mexle.com ...
    leider ist es ihm wohl nicht möglich oder interessant genug, dafür auch etwas zu tun und alles was ihr seht sind die laienhaften versuche meinerseits noch zu retten, was zu retten möglich ist :-(

    einen super-WebDesigner habe ich, aber er hat nicht die fähigkeit, auch das ganze projekt komplett neu zu coden was sehr wichtig ist dafür...

    ich suche also jemanden, der (vllt auch für ein kleines taschengeld/endgelt) mir die komplette page in CSS HTML und co in CMS zu scripten...

    nähere informationen über das projekt gibt es bei den ersten anfragen der coder unter euch...

    kurzer überblick was benötigt werden würde:


    Programmieranweisungen:
    - Interner Loginbereich
    - Interne Member dürfen Artikel verfassen
    - Öffentlicher Loginbereich
    - Öffentliche Member dürfen Artikel Kommentieren und bewerten + Software bewerten
    - Forum (Admin/Mod/User Struktur)
    - Suchfunktion für die Website (möglicherweise unterteilt in Forumsuche / Softwaresuche / Newssuche)
    - eingebundene Suchfunktion für Google
    - Verschiedene Software-Karteien (Tools, Media Player, ...)
    - Kontaktforumlar mit Versand an entsprechende emailadresse
    - Möglichkeit öffentliche Member zu Internen Membern und auch eventuell MODs zu ernennen


    hoffe ihr versteht was ich meine und es gibt anfragen...

    LG und danke schon mal an alle euer LESTARDO

    PS: *WICHTIG* - WER ANFÄNGT MUSS ES ZU ENDE BRINGEN, ANSONSTEN NIX ASCHE AUF DIE KRALLE - IHR VERSTEHT?!
     
  2. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber für ein "kleines" Taschengeld wirst du soetwas nicht bekommen. Bleibt doch einfach bei Joomla. Es gibt jedoch noch andere Content Management Systeme. Meld dich doch mal bei mir per ICQ (228876687).
     
  3. #3 LESTARDO, 26.12.2007
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ein "kleines" taschengeld ist kein genauer betrag ;) das ist verhandlungssache...
    wollte hier nicht reinschreiben, dass man viel kohle damit machen kann blabla^^ das wird oft einfach geschrieben, entspricht aber nciht der wahrheit...

    ps: hab dich geadded
     
  4. #4 tobi1992, 02.01.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach typo3

    gruß tobi
     
Thema:

Coder gesucht für Web-Projekt! Bezahlung möglich...

Die Seite wird geladen...

Coder gesucht für Web-Projekt! Bezahlung möglich... - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...