Codename Panzers Cold War - Erste Screenshots

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von h4wk, 09.03.2007.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Heute sind die ersten Screenshots des Spiel Codename Panzers Cold War erschienen. Laut Hersteller soll es Ende 2007 in Europa erscheinen.

Darum geht es bei Cold War:

Zur Zeit des Ost-West-Konflikts, in dem die Differenzen zwischen den westlichen Besatzungsmächten und der Sowjetunion sich zuspitzten, kommt es während der Berlin Blockade im Luftraum über dem Flughafen Tempelhof zu einem folgenschweren Zwischenfall. Ein tragischer Zusammenstoß einer amerikanischen Hilfsgütermaschine mit einem russischen Kampfflugzeug, bei dem beide Besatzungen ums Leben kommen, bringt das ohnehin gespannte Verhältnis der Besatzer endgültig zum zerreißen. Die Rote Armee, unter dem Kommando des unbarmherzigen Stalin, wurde seit dem Ende des zweiten Weltkriegs massiv ausgebaut und wartet praktisch nur auf den richtigen Moment um ihr Territorium gen Westen zu erweitern und somit die NATO anzugreifen.

(Produktbeschreibung des Herstellers)

Die Bilder findet ihr hier: http://csfgames.cs.funpic.de/index.php?site=news_comments&newsID=18&lang=de

(c) by www.csf-gaming.de.pn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Codename Panzers Cold War - Erste Screenshots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codename panzers cold war marine

Die Seite wird geladen...

Codename Panzers Cold War - Erste Screenshots - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...