Codename Panzer Cold War von steam unter win7 64bit

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Graui, 06.04.2012.

1. Graui

Graui Neuer Benutzer

Hallo hab ein problem und zwar crasht bei mir regelmäßig Codename Panzers nach de mstarten spätestens dann wenn man sich ein profil name nerstellen kann....

habe es mir unter steam runter geladen hab auch diesen treiber aktuellen stand joa und hab halt nen win7 64bit version kann mirda einer helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 06.04.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.

Wir brauchen infos zu deinem System. (genaue bezeichnung der grafikkarte, usw...)
    Der richtige Treiber für die Graka ist installiert? (immer von der Herstellerseite deiner Grafikkarte laden, nur dann kann garantiert werden, dass der Treiber auch zu deinem Gerät passt)
    Da das Spiel über Steam downgeloaded wurde, werden die Patches wahrscheinlich installiert sein.

TAGES, the AAA Copy Protection System

Probier mal den no-TAGES-patch. Bei einigen ging es dann problemlos...

mfg

4. #3 Graui, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Graui

Graui Neuer Benutzer

system.: amd athlon duo core 2x 3,2ghz, arbeitsspeicher 8 gb ddr2, Graka Geforce GTS 250 mit aktuellen treiber
    und zum spiel kommt dann immer die win weldung ''program funktioniert nicht mehr''

kleine frage am rande wie kann ich sone signatur wie bei dir machen ? find das irgentwie nicht bei meinen profil einstellungen *grübel*

5. #4 BlackTiger_4, 06.04.2012
    BlackTiger_4

Probier mal das Spiel ohne i-net-verbindung zu starten.

Oben links auf "Kontrollzentrum" klicken, dann sind am linken Rand alle Optionen. Unter anderem auch der Punkt "Signatur bearbeiten". (es gab hier mal eine Diskussion, nachdem die User zu große Signaturen verwendeten. Dadurch wurden die posts von den Signaturen in den Schatten gestellt. Man hat sich dann darauf geeignet, dass man nur noch kleine Signaturen verwenden darf, denn das wichtige ist ja der Text, nicht die Signatur....)

mfg

6. #5 xandros, 06.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prozessor ok.
    Arbeitsspeicher gibt es tonnenweise. Hersteller und Modulnummern waeren von Vorteil.
    Was du angegeben hast ist NICHT die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute NVidia-Chip. Die Frage waere also: Welcher Hersteller hat die Karte mit diesem Chip gebaut und sind die verwendeten Treiber von diesem Hersteller oder benutzt du die (moeglicherweise nicht perfekt passenden) Referenztreiber von NVidia?
    Mainboard gibt es nicht?
    Und damit es vollstaendig ist: Netzteil (Hersteller und Modellbezeichnung vom Typenschild)

Das Programm schon mal im Kompatibilitaetsmodus (z.B. mit vorgegaukeltem XP SP3 oder Vista) ausprobiert?
    Das sollte zwar bei diesem Spiel nicht die Ursache sein, aber ein Versuch ist es immerhin wert.

7. #6 Graui, 06.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    Graui

Graui Neuer Benutzer

ja hab ich da spackt bei mir dan steam rum

und ja ich benutzt den Nvidia Grafikarten treiber da Nvidia bzw Geforce ganze grafikarten familien in einen treiber packt habs auch kontrolliert ob meine grafikarte dabei ist.... und es ist ne Nvidia.... kenne eigentlich keinen anderen hersteller von Geforce außer Nvidia o_O

und schonmal danke wegen der Signatur sache :eek:
    habs auch grade mit offline probiert gleiche resultat gleiche meldung

8. #7 xandros, 06.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist insoweit richtig, dass NVidia der Hersteller der Geforce-Chips ist.
    ABER: Wenn du den Treiber von NVidia verwendest, dann setzt du voraus, dass deine Grafikkarte mit der Referenzkarte von NVidia identisch ist oder vom Kartenhersteller ausschliesslich mit diesem Referenztreiber zu verwenden ist.

Chiphersteller ist nicht zwangslaeufig Grafikkartenhersteller!
    Der Chip stammt von NVidia, die Karte jedoch von? (XfX, Club3D, Asus, Gigabyte, Zotac, EVGA, ...) Es gibt massenhaft Kartenhersteller, die auf IHREN Karten einen Chip von NVidia verbauen. Und einige dieser Karten benoetigen angepasste Treiber, damit sie anstaendig laufen!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass ausgerechnet der Grafikkartentreiber alleine das Problem ausloest - er wird hoechstens daran beteiligt sein.
    Eventuell findest du in der Ereignisanzeige ein paar mehr Infos zu dem Fehler, wenn du dort die zeitlich zu den Programmabstuerzen pasende Eintraege unter "Anwendung" und/oder "System" durchsuchst.

Und auch die uebrigen noch nicht bekannten Informationen zum System koennen hier hilfreich sein!

9. Graui

Graui Neuer Benutzer

daa finde ich nix und wie gesagt der grafikarten ist auf aktuellen stand da Geforce schon immer alle grafikkarten in ein Treiber gepackt hat egal von welchen hersteller.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 07.04.2012
    BlackTiger_4

Woher willst du das wissen, wenn du nicht weißt, welchen Hersteller deine Graka hat? ;)
    Hast du noch die Verpackung von der Karte? Da steht es 100%ig drauf...

mfg

12. Graui

Graui Neuer Benutzer

...weil ich es weiß.
    und es wird verdammtnochmal nicht an der Grafikarte liegen.......

Thema: Codename Panzer Cold War von steam unter win7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panzers cold war windows 7 patch

,
  2. codename panzers cold war windows 7 patch

,
  3. codename panzers cold war patch windows 7

,
  4. panzers cold war windows 7 64 bit,
  5. codename panzers cold war windows 7 64bit,
  6. codename panzers cold war patch,
  7. panzer cold war windows 7,
  8. codename panzers cold war unter windows 7,
  9. codename panzers cold war windows 7 problem,
  10. panzers cold war win7 64bit,
  11. panzers cold war patch windows 7,
  12. panzers cold war patch,
  13. win7 64 bit steam probleme,
  14. läuft codename panzers cold war unter windows 7?,
  15. codename: cold war läuft nicht,
  16. codename panzers cold war windows 7 64 bit,
  17. steam codename panzers cold war spinnt,
  18. Panzers Cold War steam probleme,
  19. panzers cold war vista patch,
  20. wie bekomme ich panzers cold war unter windows 7 zum laufen,
  21. codename panzer cold war windows 7 patch,
  22. codename panzer cold war auf win 7 64 bit,
  23. codename panzers cold war läuft nicht unter windows 7,
  24. Codename Panzers: Cold War win7 tages,
  25. codename panzers läuft nicht unter w7 64
Die Seite wird geladen...

Codename Panzer Cold War von steam unter win7 64bit - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...