Codecs

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 27.12.2006.

  1. #1 BöhserOnkel, 27.12.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Ich brauche codecs damit ich meine Filme anschauen kann.
    Also so in der art wie k-lite mega codec pack halt für linux.

    Ich habe SUSE LINUX 9.3

    Ich hab jetzt locker schon fast ne Stunde gesucht aber kann einfach nichts finden ;( ;(.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Installier VLC, dieser Player bringt seine eigenen Codecs mit.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 BöhserOnkel, 29.12.2006
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey kannst du mir vll. den link geben wo ich das programm finden kann??

    Wär echt nett.. :D :D :D

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
Thema:

Codecs

Die Seite wird geladen...

Codecs - Ähnliche Themen

  1. Codecs weg...viele Probleme

    Codecs weg...viele Probleme: Ich grüße, und zwar hab ich ein Problem. Ich hab ausversehen ein Codecpack gelöscht und seitdem gehen viele Lieder nicht mehr und alle Videos...
  2. codecs für ubuntu unter windows downloaden?

    codecs für ubuntu unter windows downloaden?: Kann man Codecs (Speziell w32codecs) auch unter Windows downloaden, denn ich brauch die unbedignt, mein Internet funzt auf Linux nämlich nich...
  3. Mobile Divx Player Codecs??

    Mobile Divx Player Codecs??: Hallo zusammen, hab den mobile divx player und bin nun auf der suche nach codecs für das prog,weil ich auch mpeg und son kram abspielen möchte......
  4. DIVX auf N73 mit mehr Codecs ausstatten - aber wie?

    DIVX auf N73 mit mehr Codecs ausstatten - aber wie?: Hey Leute, ich habe auch mal eine Frage. Sicher haben viele von euch DIVX auf ihrem N73 installiert. Meine Frage: Viele .avi's werden nicht...