Codecs weg...viele Probleme

Diskutiere Codecs weg...viele Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich grüße, und zwar hab ich ein Problem. Ich hab ausversehen ein Codecpack gelöscht und seitdem gehen viele Lieder nicht mehr und alle Videos...

  1. #1 Captain Karacho, 03.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße,
    und zwar hab ich ein Problem. Ich hab ausversehen ein Codecpack gelöscht und seitdem gehen viele Lieder nicht mehr und alle Videos nicht mehr abzuspielen.
    Wie kann ich das Problem bereinigen?? Hab mir schon das Codecpack K-Lite runtergeladen aber das hat nichts gebracht...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du uns noch mitteilen welches format diese filme bzw. Lieder haben?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das mp3-dateien oder wave-dateien nicht mehr funktionieren weil du irgendeinen codec deinstalliert hast. Windows bringt von haus aus den codec mit den du zum abspielen brauchst.
    Was die Videos angeht ist dies schon plausibler.

    Bitte installiere nachfolgende Pakete und gib uns dann bescheid:

    -->Lame, mp3-codec

    -->Matroska pack
     
  4. #3 Captain Karacho, 03.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar. Habe die beiden Sachen runtergeladen und die Lieder gehen jetzt alle (hoff ich doch) wieder. Aber die Videos gehen trotzdem noch nich richtig abzuspielen. Hab zwar Sound aber kein Bild.
     
  5. #4 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    In welchem format sind denn die Videos?

    generell kann ich dir empfehlen den VLC Player zu benutzen. Dieser bringt einige Codecs mit.

    Du bekommst ihn hier-->klick
     
  6. #5 Captain Karacho, 04.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja das Problem. Sämtlich Videos auf meinen Rechner gehen nicht zu öffnen (habs bei ca 20 probiert) Weder mit VLC, WMP, PowerDVD oder allen anderen. Ich denk mal das da so ziemlich alle Formate dabei waren.
    Vieleicht liegt das Video Problem nicht bei den Codecs sonden woanders...
     
Thema: Codecs weg...viele Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codecs weg

Die Seite wird geladen...

Codecs weg...viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...