Codecs weg...viele Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Captain Karacho, 03.05.2008.

  1. #1 Captain Karacho, 03.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße,
    und zwar hab ich ein Problem. Ich hab ausversehen ein Codecpack gelöscht und seitdem gehen viele Lieder nicht mehr und alle Videos nicht mehr abzuspielen.
    Wie kann ich das Problem bereinigen?? Hab mir schon das Codecpack K-Lite runtergeladen aber das hat nichts gebracht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du uns noch mitteilen welches format diese filme bzw. Lieder haben?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das mp3-dateien oder wave-dateien nicht mehr funktionieren weil du irgendeinen codec deinstalliert hast. Windows bringt von haus aus den codec mit den du zum abspielen brauchst.
    Was die Videos angeht ist dies schon plausibler.

    Bitte installiere nachfolgende Pakete und gib uns dann bescheid:

    -->Lame, mp3-codec

    -->Matroska pack
     
  4. #3 Captain Karacho, 03.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar. Habe die beiden Sachen runtergeladen und die Lieder gehen jetzt alle (hoff ich doch) wieder. Aber die Videos gehen trotzdem noch nich richtig abzuspielen. Hab zwar Sound aber kein Bild.
     
  5. #4 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    In welchem format sind denn die Videos?

    generell kann ich dir empfehlen den VLC Player zu benutzen. Dieser bringt einige Codecs mit.

    Du bekommst ihn hier-->klick
     
  6. #5 Captain Karacho, 04.05.2008
    Captain Karacho

    Captain Karacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja das Problem. Sämtlich Videos auf meinen Rechner gehen nicht zu öffnen (habs bei ca 20 probiert) Weder mit VLC, WMP, PowerDVD oder allen anderen. Ich denk mal das da so ziemlich alle Formate dabei waren.
    Vieleicht liegt das Video Problem nicht bei den Codecs sonden woanders...
     
Thema: Codecs weg...viele Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codecs weg

Die Seite wird geladen...

Codecs weg...viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...