codecs für ubuntu unter windows downloaden?

Diskutiere codecs für ubuntu unter windows downloaden? im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann man Codecs (Speziell w32codecs) auch unter Windows downloaden, denn ich brauch die unbedignt, mein Internet funzt auf Linux nämlich nich...

1. #1 Psycot-X, 04.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Kann man Codecs (Speziell w32codecs) auch unter Windows downloaden, denn ich brauch die unbedignt, mein Internet funzt auf Linux nämlich nich (siehe Thread unter dem)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.03.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Könnte man auch, aber wenn dann irgendwelche Abhängigkeiten, also weitere Pakete gebraucht werden, dann wird es umständlich. Aber generell kann man zB .deb Pakete auch mit Windows herunterladen, zB auf nen Speicherstick packen und anschliessend auf dem netzwerklosen Rechner installieren.

Es ist aber sicherlich einfacher, dein anderes Problem zu lösen.

...der Thread bleibt ja nicht immer "unter dem". Daher wäre es sinnvoller gewesen, wenn du eine url hingeschrieben hättest.

4. #3 Psycot-X, 04.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Naja, ich darf immer nur ne Stunde am Tag an PC und deswegen muss ich mich meistens kurzfassen.

Danke!
    Danach hab ich aber schon gesucht und nicht gefunden!

Thema: codecs für ubuntu unter windows downloaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codecs für ubuntu download

,
  2. codecs für ubuntu

,
  3. codec für ubuntu runterladen

,
  4. codec pack für ubuntu download,
  5. ubuntu codecs über windows internet
Die Seite wird geladen...

codecs für ubuntu unter windows downloaden? - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...