Codec

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maturity, 02.02.2007.

  1. #1 Maturity, 02.02.2007
    Maturity

    Maturity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Konvertiert ihr die Musik, die ihr aufs Handy ladet?
    Wenn ja wohin und welche Bitrate?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    bei 2gb speicher brauch man nicht mehr viel konvertieren, da is genug platz ;)
     
  4. #3 Maturity, 02.02.2007
    Maturity

    Maturity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab auch 2gig, bin aber ein effizient denkender mensch..
    wer brauch schon 192kbits, wenn es auch 90 tun?
     
  5. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin ein klangfetischist, mir ist es wichtig das sich die musik gut anhört, und das tut sie auf keinen fall bei 90kbits
     
  6. #5 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol das aber sein problem und nicht deins und hilft ihm bestimmt nicht weiter bei seinen sorgen..

    mfg
     
  7. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lol, und du fängst grade an zu spammen, er hat ne frage gestellt, und ich habe ihm lediglich darauf geantwortet, er wollt hier von niemanden seine hilfe sondern einfach nur seine meinung zu diesem thema, und diese meinung kann ich ja wohl jedem kunttun, oder?
     
  8. #7 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich les in deinen post nicht eine einzige antwort auf die fragen..

    und der post war auch spam..

    aber davon mal abgesehen ist hier sowieso 95% spam weil alle 5minuten ein neuer thread mit einer frage eröffnet wird die schon 10mal beantwortet wurde^^

    mfg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    naja, wennwer jetz hier schon so am spammen sind... wozu gibbets hier denn mods?
     
  11. #9 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    gibt wohl kein mod der sich für das nokia n73 interessiert:)))

    die turnen nur bei den pc junkies rum:)

    mfg
     
Thema:

Codec

Die Seite wird geladen...

Codec - Ähnliche Themen

  1. Sony Vegas meldet Codec fehler

    Sony Vegas meldet Codec fehler: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...
  2. Codec gesucht

    Codec gesucht: Hallo Leute, ich versuche, Bildschirmaufnahmen zu tätigen und bin da beim Programm Snagit 10 hängen geblieben, CamStudio will mir noch nicht so...
  3. Codec-Problem ( kein Normalfall )

    Codec-Problem ( kein Normalfall ): Moin mein Problem ist insofern nicht "normal" weil der rechner der Codecs braucht nicht ans Netz angeschlossen ist, und das wahrscheinlich für...
  4. Codec wird erworben

    Codec wird erworben: hi, hat wer nen plan, warum mir dass bei filmwiedergaben (allgemein) immer passiert? es steht immer da "codec wird erworben" und dann "codec...
  5. hilfe-video codec kaputt?

    hilfe-video codec kaputt?: hallo leute! habe vermutlich n problem mit meinen video codecs alle video dateien die ich öffnen will, egal mitwelchem programm sind auf einmal...