Codec wird erworben

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 19.05.2008.

  1. #1 norisknofun, 19.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hat wer nen plan, warum mir dass bei filmwiedergaben (allgemein) immer passiert? es steht immer da "codec wird erworben" und dann "codec erworben". und danach läuft der clip oder film einwandfrei, hat wer ne idee?^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 norisknofun, 19.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok thx auf jeden fall für die antwort... und hast du ne ahnung, was das ungefähr bedeutet, also das codec wird erworben?^^
     
  5. #4 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Codec ist ein spezieller Code zum abspielen verschiedener Formate in deinem Player..für den Windows Media Player brauchst du Codecs um AVI Dateien abzuspielen. Manche Player haben aber schon etliche Codecs vorinstalliert und benötigen keine sogenannten Packs.

    VLC Media Player (Video LAN Client).

    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
     
  6. #5 norisknofun, 19.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok thx kappiert :D
     
  7. #6 horstage, 20.05.2008
    horstage

    horstage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch xp anti-spy installieren, da gibt es die option das der mediaplayer nicht mehr automatisch die codecs lädt, falls dich das stören sollte:) achja und sowieso vlc benutzen:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Codec wird erworben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codec erworben

    ,
  2. codec wird erworben

    ,
  3. codec erworben mediaplayer

    ,
  4. windows media player codec erworben,
  5. was bedeutet codec erworben,
  6. media player codec wird erworben,
  7. media player codec erworben,
  8. codec erworben media player,
  9. was bedeutet bei widowmediaplayer codec erworben,
  10. was heißt codec erworben,
  11. wmp codek erworben ,
  12. windowsmedia player codec wird erworben,
  13. windows media player codec wird erworben,
  14. condec wird erworben,
  15. codes erworben,
  16. cedec erworben windows media player,
  17. codecs erworben,
  18. wmp codec erworben,
  19. ´forum was versteht man unter codec,
  20. idows media player sagt codec erworben,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Codec wird erworben - Ähnliche Themen

  1. Sony Vegas meldet Codec fehler

    Sony Vegas meldet Codec fehler: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...
  2. Codec gesucht

    Codec gesucht: Hallo Leute, ich versuche, Bildschirmaufnahmen zu tätigen und bin da beim Programm Snagit 10 hängen geblieben, CamStudio will mir noch nicht so...
  3. Codec-Problem ( kein Normalfall )

    Codec-Problem ( kein Normalfall ): Moin mein Problem ist insofern nicht "normal" weil der rechner der Codecs braucht nicht ans Netz angeschlossen ist, und das wahrscheinlich für...
  4. hilfe-video codec kaputt?

    hilfe-video codec kaputt?: hallo leute! habe vermutlich n problem mit meinen video codecs alle video dateien die ich öffnen will, egal mitwelchem programm sind auf einmal...