Codec Pack bedenkenlos?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von ravermeister, 13.04.2007.

  1. #1 ravermeister, 13.04.2007
    ravermeister

    ravermeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe Windows 2000 ,WinAmp und den Windows Media Player 7.Bevor jetzt wieder kommt es gibt aktuellere, möchte ich gleich sagen dass ich diesen behalten möchte.Probleme gibts eigentlich nur wenn man WMA Dateien abspielen möchte.Dann "friert das System ein" und nur ein Neustart haucht der Sache wieder leben ein.Nun habe ich mich belesen, dass wohl Codecs fehlen.
    Gehört habe ich vom K-Lite Codec Pack.Sowas gibts von einfach über mittel bis zur Vollversion.Kann man sowas bedenkenlos draufspielen oder muß man mit Unannehmlichkeiten rechnen? Ist das System später bei Problemen wieder auf den alten Stand zurückzusetzen?Wenn ja wie?Reicht es im Gerätemanager die neuen Codecs dann einfach zu löschen? Oder gibt es eine Lösung wo man einzelne Codecs aufspielen kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar;-)

    Gruß ravermeister
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Codec Pack bedenkenlos?

Die Seite wird geladen...

Codec Pack bedenkenlos? - Ähnliche Themen

  1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack

    World in Conflict (WiC) GERMAN Language pack: Hey leute ich habe mir World in Conflict angeschaffen und hab mich gefreut aber das war das gute das schlechte ist das es in ENGLISCH ist !!...
  3. Wie installiert man ein texture Pack ?

    Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  4. Sony Vegas meldet Codec fehler

    Sony Vegas meldet Codec fehler: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...
  5. Codec gesucht

    Codec gesucht: Hallo Leute, ich versuche, Bildschirmaufnahmen zu tätigen und bin da beim Programm Snagit 10 hängen geblieben, CamStudio will mir noch nicht so...