Codec M4S2 WMP ???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hörbi, 31.12.2005.

  1. Hörbi

    Hörbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch ein Video auf dem WMP 10 anzusehen,kommt die Meldung:
    Fehler beim Download Codec.
    Auf der Webhilfe steht Codec M4S2 is missing,Fehlermeldung C00D10D1.

    Habe zwar das Zipfile runtergeladen aber was ich nun damit machen muß,keine Ahnung.Bin ein echtes Greenhorn.

    http://softonic.merkur-online.de/ie/42207/EX_M4S2

    Habe XP Home,SP 2 installiert

    Gruß Hörbi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Internetseite fand ich folgendes:

    Kopieren Sie die einmal entpackte Downloaddatei in das Verzeichnis "C:\Windows\System32\QuickTime" falls Sie Quicktime 6 benutzten. Falls Sie Quicktime 7 benutzten, müssen Sie die Datei in das Verzeichnis "C:\QuickTime\QTComponents" kopieren.


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 adriankarsten, 01.01.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also ich schätze für den Windows Media Player nützt dir der Codec nichts, da muss schon Quicktime ran ;)
     
  5. #4 Ecko@Home, 01.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    richtig, Media Player nützt hier nichts.
    Also Quicktime Player-

    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Codec M4S2 WMP ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codec m4s2

    ,
  2. download video codec m4s2

    ,
  3. m4s2 codec windows 7

Die Seite wird geladen...

Codec M4S2 WMP ??? - Ähnliche Themen

  1. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

    WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...
  2. kann Cd nicht in WMP kopieren

    kann Cd nicht in WMP kopieren: Hallo, es geht um eine Audio CD mit einer Dauer von 9 Std 55 (12 Titel zu 45 Min) es gibt keinen Kopierschutz (siehe Eigenschaften /...
  3. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

    Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  4. Sony Vegas meldet Codec fehler

    Sony Vegas meldet Codec fehler: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...
  5. Codec gesucht

    Codec gesucht: Hallo Leute, ich versuche, Bildschirmaufnahmen zu tätigen und bin da beim Programm Snagit 10 hängen geblieben, CamStudio will mir noch nicht so...