CODE RED: Image von ME-System

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 22.02.2007.

  1. #1 Gernböck, 22.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Notfall: Ich muss bis Freitag um 2 ein Image vom PC meines Kumpels machen, der macht ihn platt, und ich kriegs ums Verrecken nicht hin
    Zuerst das System
    # Windows ME
    # Pentium III, I Ghz
    # DVD-Laufwerk, CD-Brenner
    # Seagate HDD, 37 GB, IDE
    # 2 USB-Anschlüsse, einer belegt

    # externe USB-Festplatte wäre da
    Jetzt das Problem: Ich soll ein Image machen, ob auf HDD oder CD is wurscht, das geht aber aus Folgenden Grüden nicht
    # Paragon Drive Backup läuft unter ME nicht
    # Paragon Festplattenmanager kann unter ME keine gesperrte Partition verarbeiten
    # Drive Image XML läuft unter ME nicht
    # Mit sämtlichen Boot-Linux-CDs (Knoppix, Ubuntu) kriegs ichs nich gebacken, da ist kein Imagetool dabei, und exe-Dateien kann ich nicht aufführen
    # Simon Tools Partition Backup läuft nicht unter ME

    ALSO: Bitte helft mir irgendwie, sollte möglichst nix kosten, wie immer halt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    NA ??
     
  4. #3 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Macht mich nicht schwach Leute, noch eine Woche! BITTE
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also, du musst ein Fullbackup machen oder?

    Dazu benutze ich immer Acronis True Image, ist aber keine freeware, war ja klar oder?

    da musst du von einer CD booten, und dann auswählen, für welche pertition oder hdd ein backup erstellt werden soll.
     
  6. #5 Gernböck, 27.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank überhaupt erst mal für die Antwort.

    Das könnte schon klappen, aber für 1x ist mir das etwas zu teuer.
    Ich hab ja die Komplette ausrüstung von Paragon, aber die geht halt nur auf meinem XP rechner.
    Moment, mir fällt gerade ein, bei einer der installationen hab ich abgebrochen, weil ich mich kostenlos registrieren sollte, mal schaun ob die gehen würde
    Looking für COM! in progress ...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ansonsten könntest du es noch mit einer BartsPE-CD probieren. Google mal danach. Das ist eine Windows Live-CD die du dir selbst machen musst.

    Hast du in Knoppix schon versucht die exe'n via wine zu emulieren?

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 Gernböck, 01.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mal ne PE-CD, aber leider hab ich grad so viel um die Ohren, dass mir der Kopf platzt, wenn ich das heute noch mach.
    Am Wochenende werd ichs schaffen, das schreib ich auch wieder mehr
     
Thema:

CODE RED: Image von ME-System

Die Seite wird geladen...

CODE RED: Image von ME-System - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...