code lesen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MEHMET015, 13.02.2007.

1. #1 MEHMET015, 13.02.2007
    MEHMET015

MEHMET015 Guest

wo krieg ich das programm wo man strichcode lesen kann?für n80

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 13.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Menü -> Internet -> Laden

und dann auf den Barcode scanner

PS: Es lohnt net den zu laden, weiler eh net klappt.

4. #3 stronzo, 13.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Sag sowas nicht! Das ist das nützlichste Programm was ich auf dem Handy habe! Mit vollem Stolz kann ich behaupten, dass es immer noch drauf ist! ;) Nee mal im Ernst Mehmet das Programm ist eher sinnlos, da es nicht funktioniert! Einer hatte es zwar schon geschafft, aber ich habe vergeblich versucht alles mögliche zu scannen!

Thema:

code lesen

Die Seite wird geladen...

code lesen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...