code für fritzbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von koy, 06.12.2006.

1. koy

koy Guest

hallo an alle hier im forum,
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.
    wir hatten zu hause immer 2 computer, die beide über w-lan mit einer fritzbox verbunden waren.
    einer dieser computer ist jetzt aber zerbröselt, wir haben uns jetzt halt als ersatz ein weiteres laptop gekauft ( billi modell).
    ich scheitere gerade daran, es mit der fritzbox zu verbinden, ein netzwerkschlüssel wird gefordert.
    macht ja auch sinn, so n code.....nur....ich hab ihn nich mehr.....
    kann ich die codierung mit dem anderen computer deaktivieren? oder lauf ich dann ins völlige desaster?
    vielen dank für eure hilfe schonmal im voraus....und viele grüsse,
    koy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.12.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Der Netzwerkschlüssel steht bei der Fritzbox normal auf deren Unterseite des Gerätes.
    Wenn nicht häng den Laptop per Kabel ran und setze einen neuen Schlüssel.

4. #3 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

mhm der netzwerkschlüssel steht auf der rückseite der box den musste einfach eingeben und dann verbinden

Thema: code für fritzbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code für fritzbox

,
  2. fritzbox sicherheitscode

,
  3. fritzbox standardcode

,
  4. netzwerkcode von fritz box ,
  5. fritz box code,
  6. cwwp:code nummer für fritz box,
  7. wo steht der code für nen fritzbox,
  8. fritzbox neuen sicherheitscode,
  9. fritzbox standartcode,
  10. fritz box code *#**,
  11. startcode bei fritzbox,
  12. sicherheitscode fritz box,
  13. welchen code für fritzbox,
  14. sicherheitscode fritzbox,
  15. f,
  16. gibt es einen standard startcode für fritz box?,
  17. standartcode fritzbox,
  18. fritz.box code,
  19. code für fritz box,
  20. fritz box fon telefoncodes,
  21. fritzbox standard codes,
  22. standardcodes fritzbox,
  23. standardcode Fritzbox,
  24. code fritzbox
Die Seite wird geladen...

code für fritzbox - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...