Code 10 Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nicooo, 15.01.2012.

1. nicooo

nicooo Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Problem:

Ich habe mir vor längerer Zeit das LD D1013CUSB Mikrofon gekauft (via Amazon.de). Ich war sehr begeistert und es lief alles perfekt. Nach ca. 2 Monaten wurde es nicht mehr anerkannt und es kam die Fehlmeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)". Ich habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert (Treiber ist nicht im Internet zu finden). Auch mit diesem "Microsoft FixIt" habe ich es versucht. Fehler konnte nicht behoben werden. Neuinstallation des Treiber fehlgeschlagen. Nichts hilft. Das Mikro funktioniert an anderen Computern problemlos und ironischer Weise auch bei meinem Bruder, der den gleichen PC besitzt.
    Das Mikrofon wird an meinen "HP Pavilion Elite HPE" (Windows 7 64- Bit).
    Ich habe schon sehr viel gesucht, habe aber keine Lösung gefunden. Nun wende ich mich an euch. Ich selbst habe nicht viel Ahnung, also bitte ich euch, wenn ihr eine Lösung parat habt, sie für den Laien zu schildern.

Ich habe vor, eventuell meinen Pc in den Urzustand zurück zu fahren. Könnte das auch das Problem beheben?

Danke für eure Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2012
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Thema: Code 10 Mikrofon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon code 10 lösung

,
  2. ld systems d 1013 code 10

,
  3. ld d1013cusb fehler

,
  4. das gerät kann nicht gestartet werden usb mikro or mikrofon or mikrophon or micro or microphon or microfon,
  5. Code 10 USB Mikrofon,
  6. usb mikrofon code 10,
  7. was heißt code 10 beim mikrofon,
  8. ld d1013 cusb (kod 10) przy mikrofonie,
  9. ld systems usb mikro treiber fehler,
  10. ld systems d1013 cusb code 10,
  11. ld systems d1013 cusb problemy,
  12. mikrofon code 10 fehler,
  13. mirkofon code 10,
  14. ld systems d1013 mikrofon treiber,
  15. usb mikrofon kann nicht gestartet werden,
  16. probleme windows 7 und ld systems usb mikrofon,
  17. ld d1013cusb software,
  18. code 10 gerät kann nicht gestartet werden mikrophon,
  19. ld usb mikrofon treiber fehlt,
  20. ld systems mic wird nicht installiert,
  21. treibersoftware konnte nicht geladen werden code 10 mikro,
  22. hp pavillion elite hpe mikrofon,
  23. ld systems mikrofon installieren usb,
  24. hp webcam kann nicht gestartet werden code 10,
  25. ld systems d 1013 cusb
Die Seite wird geladen...

Code 10 Mikrofon - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...