Code 00201

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spetzi, 13.12.2010.

1. #1 spetzi, 13.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
    spetzi

spetzi Benutzer

Habe folgendes problem: habe einen ibm thinkpad 755cd, mit dem feler code 00201 was bedeutet das????????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hilfe!!!!!!!

Bitte etwas umfangreicher formulieren, Hilfe ist keine Fehlermeldung!

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hilfe!!!!!!!

Was soll dieser saublöde Titel? "Hilfe!!!!!!!"
    Hilfe will jeder, der hier einen Thread aufmacht.
    Bitte künftig etwas mehr nachdenken!

5. spetzi

spetzi Benutzer

Hilfe!!!!!!!

jo, brauche trotz dem hilfe, endere es aber ab....

6. heinzl

heinzl .

Hilfe!!!!!!!

Dann prüfe als erstes mal deine Tastatur, da scheinen 2 Tasten zu prellen.
    Als nächstes gibst du uns eine vernünftige Fehlerbschreibung.

7. spetzi

spetzi Benutzer

Hilfe!!!!!!!

also ersmall, kann ich nicht sooo gut schreiben, bin noch elatif jung....... wer schön wen ihr mich trotz dem ernst nehmt...

also zu meinem problem: habe einen ibm 755cd, der mit win NT betrieben wirt..... irgend wann gestern kamm beim hoch fahren die fehler medung: 201 und ich sollte einen test duch fürhren, das habe ich auch gemacht, bringt aber nix fehler code bleibt besthen, dann habe ich die beiden knopf zellen fürs bios ausgebaut um den code zu löschen, das hatt auch so weit geklappt..... doch jedes mall wen ich mich anmelde, stürzt er ab und hatt wieder den fähler code, drin, also wieder accu raus, baterien raus, alles wieder rein und code gelöscht aber er kommt ja immer wieder und somiet ist das ausichts los... habe allerdings noch zwei bau gleiche laptops mit kaputem bildschirm, grafik, audio, könnte ja aber ggf. da das teil was bei dem "funktzionirenden" (bis auf code) kaput ist einbauen, datu muss ich aber wissen welches das sit, beim test kommt nix raus...... danke im foraus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. unreal

unreal Neuer Benutzer

das ist ein fehler mit dem arbeitsspeicher das berichtet mir google

Google

schau dir mal die ersten 3 such ergebnise an

10. spetzi

spetzi Benutzer

mir auch, aber habe den arbeits speicher bereits gewekselt, ohne erfolg:confused:

Thema: Code 00201
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist 00201

,
  2. code number 00201

,
  3. code 00201

,
  4. ibm thinkpad error 00201
Die Seite wird geladen...

Code 00201 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...