COD5

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von andreha08, 12.12.2008.

1. #1 andreha08, 12.12.2008
    andreha08

andreha08 Neuer Benutzer

Hallo, meine 2 kumpels und ich haben folgendes Problem. Wenn wir COD5 über hamachi zocken wollen. Wenn einer von uns ein spiel aufmacht (jeder gg jeden) können die anderen 2 nicht darauf zugreifen. Es kommt die fehlermeldung: Keine oder fehlerhafte herausforderung für adresse. wir haben alle 3 die selbe version von COD5 und hamachi. Und wir haben hamachi die höchste priorität gegeben! Wenn irgendein anderer einen server aufmacht können wir reingehen und mitzocken?!?! Nur bei unseren servern gehts ned?!?! Weiß einer woran dies liegen kann? Bitten um Hilfe...DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adetman, 14.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

egal

4. #3 adetman, 14.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

egal sry

5. #4 King$tiffma$ter, 14.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

was hat das mit seinem Problem zu tun??

und 2000 pro kill ist wenig!!! ich war schon mal in einem da hab ich 10000 pro kill bekommen!

6. #5 MJG@N95., 14.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Findet ihr euch toll, weil ihr auf irgendwelchen Schei** Cheater-Servern spielt.
    Man, wie mich diese cheater ankot**n X(

7. #6 King$tiffma$ter, 14.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich bin kein cheater!!!!
    ich spiele nur auf solchen servern, dass ich schneller auf prestige 10 komme!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wifinoob, 14.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Was wohl cheating sein dürfte. Wie auch immer.

Zu deinem Hamachi Problem: Ihr habt nicht zufällig alle auch die selbe Serial?

10. #8 Logischtech, 22.12.2008
    Logischtech

Logischtech Benutzer

Es hilft immer, wenn ihr die gleiche Range habt, einfach bei Start --> Ausführen -->%APPDATA%-->Ordner Hamachi löschen und dann neu installieren, das heißt, zur selben Zeit den Namen erstellen, dann habt ihr eine fast identische Nummer und ihr könnt euch besser verbinden

Thema:

COD5

Die Seite wird geladen...

COD5 - Ähnliche Themen

1. Online Profil CoD5 WaW nicht möglich

Online Profil CoD5 WaW nicht möglich: Guten Tag, ich hab jetzt eine neue Graka und kann jetzt endlich CoD5 zocken aber wenn ich online zocken will geht das nicht bei Profilerstellung....
  2. CoD5 LAN-Netzwerk Problem

CoD5 LAN-Netzwerk Problem: Hi Leute, Ich habe mit 2 Freunden Call of Duty 5 gekauft. Da wollten wir zu dritt eine Runde Coop-Modus spielen, über LAN. Spieler A hostet,...
  3. CoD5 Uncut Patch Frage

CoD5 Uncut Patch Frage: Hi Leute, Ich habe mir jetzt einen Uncut Patch heruntergeladen und wollte wissen, ob ich den Patch, ohne um die Funktionstüchtigkeit meines...
  4. CoD5 - Überlebenskampf - neue maps???

CoD5 - Überlebenskampf - neue maps???: Hallo!! Wie der Name schon sagt, geht es um den bei CoD5 vorhandenen Überlebenskampf (Zombie-mode). Nun gibt es eine Mapd, die heisst "Alptraum"...
  5. Eigener Server > Beitritts-Problem bei COD5

Eigener Server > Beitritts-Problem bei COD5: hey leute, hab ein kleines problem mit nem eigenen Server von CoD5 ;) Zu dem Problem: Der Server ansich funktioniert tadellos, alllerdings kann...