cod5 uncute patch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 23.11.2008.

1. #1 -N4!xXx-, 23.11.2008
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi
    ich bin stolzer besitzer von cod5 und wollte mir ein uncute patch besorgen
    ich weiss leider nicht woher.
    außerdem hab ich das problem mein profiel zu sichern da es kein profile oda player ordner wie bei cod4 bei mir gibt
    kann mir jemand helfen
    thanX schon mal imvorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

HI

Schau mal hier

mfg smudo

4. #3 Darth Vader, 25.11.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich weiss es nicht 100% ber ich hab mal gelesen solche patchees wären illegal....

5. #4 Pvt.Joker, 25.11.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Nein im Grunde nicht, sind nur verboten wenn das Spiel (uncut) verboten ist.

6. #5 -N4!xXx-, 25.11.2008
    -N4!xXx-

danke smudo
    weisst du auch zufällig wie das geht wegen den drei download parts?
    und nochmal zu einer anderen frage die noch nicht beantwortet wurde

wie kann ich mein cod5 profil sichern weil es bei mir im call of duty WaW ordner keinen profiles ordner gibt?

ThanX

i hope y post

7. #6 Pvt.Joker, 26.11.2008
    Pvt.Joker

Der ist woanders untergebracht.

Dokumente und Einstellungen\UserName\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Activison

Fals du keine verstecken Oredner anzeigen lässt. Gehst du einfach auf Extras - Ordner Option - Ansicht und dann müsstest du bei "Alle Datein und Ordner anzeigen" einen punkt rein machen.

8. #7 -N4!xXx-, 05.12.2008
    -N4!xXx-

ok hat geklappt mit dem profiel
    weisst du wie das mit den 3 parts funken soll? beim uncute download?!

9. #8 Jaulemann, 05.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

nur mal so-was ist das fürn patch und was machter? mehr sauerei beim headshot etc. ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 05.12.2008
    Pvt.Joker

der macht das spiel wieder Uncut.
    Ne habe keine ahnung wie man den einfügt ich habe die Finger davon gelassen.

Hier mal en link wo es erklärungen und ständig updates gibt.
    http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=5

dort stellst du am besten Fragen was das betrifft.

12. #10 Abracadaver, 07.12.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Der Uncut-Patch ersetzt quasi einfach die deutschen Grafiken durch die ursprünglichen aus der US-Version.
    Heisst, anstatt dem eisernen Kreuz wird das Hakenkreuz angezeigt und es ist möglich den Gegnern im Spiel Körperteile abzuschiessen, bzw. abzusprengen.
    Zudem wird warscheinlich durch den Patch auch die Extra-Mission anwählbar sein, nachdem man das Spiel durchgezockt hat. Welche das ist, sag ich nicht, gibt ja sicher noch einige, die noch nix davon gehört haben.
    Zu der Sache mit den 3 Parts.
    Wird daran liegen, weil das Teil warscheinlich über Rapidshare oder ähnliches hochgeladen wurde. Da werden die Files immer in 100MB Pakete verpackt. Und der Patch hat etwas über 300MB. Heisst runterladen, die erste RAR-Datei aufrufen und die restlichen sollten eigentlich gleich mit entpackt werden.
    Da isses fast am sinnvollsten, komplett auf die Deutsche Version zu verzichten und sich die Uncut-Version bei gamesonly.at zu bestellen. Is nicht sonderlich teurer, aber dafür hat man die ungeschnittene Version.

N anderer Tip. Geh auf die Seite Trainer Paradies melde dich da an, poste 3 halbwegs sinnvolle Beiträge und du bekommst Zutritt zum Bloodpatches-Bereich. Da findste was du willst und kannst dir den Patch auch in einem Zug runterladen.
    Viel Spaß :)

Thema:

cod5 uncute patch

Die Seite wird geladen...

cod5 uncute patch - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  3. FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT

FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT: hallo leute, wollte ganz gerne Fear 2 uncut zum laufen bekommen weil ohne die anderen effekte " ihr wisst schon was ich meine " ist das game nur...
  4. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...