CoD5 Uncut Patch Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 30.04.2009.

1. #1 Street_Fighter, 30.04.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Ich habe mir jetzt einen Uncut Patch heruntergeladen und wollte wissen, ob ich den Patch, ohne um die Funktionstüchtigkeit meines Spieles fürchten zu müssen, einsetzen kann?
    Ich habe jetzt die Version 1.4 drauf. Weiß nicht, ob das jemandem hilft.

Soll ich vorsichtshalber die originalen Dateien kopieren und für den Fall der Fälle behalten. Das würde ich natürlich nur machen, wenn ich die originalen Dateien im Nachhinein wieder einsetzen kann. Weiß jemand von euch, ob das möglich ist, oder ob das nicht funktioniert?

Ich wusste nicht, ob ich den Link dazu hier senden darf, also hab ich ihn auch nicht gepostet. Aber wenn ich das darf, mach ich das.

Bitte um Rat

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 09.05.2009
    Street_Fighter

Hi,

Hat den Uncut Patch in Verbindung mit der Version 1.4 noch niemand versucht? Kommt schon Leute, seid ehrlich

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 09.05.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ok, dann will ich mal ehrlich sein und meine Meinung kund tun. ;)

Es wird ja wohl irgendwo stehen, für welche Version dieser Patch emacht wurde. Wenn nicht 1.4 (also die neueste Version) dabei steht, funzt er auch nicht. Das sagt einem der Hausverstand. Wenn nichts in diese Richtung dabei steht, musst du es eben einfach ausprobieren. Da wird wohl kein Weg daran vorbei führen... Wenn dir das Risiko zu groß ist, kannst du es eben nicht versuchen.... Das ist dann natürlich deine Sache...

mfg

5. #4 Pvt.Joker, 09.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hmm also ich hab auch einen Patch drauf der mit allen bisherigen offizielen und noch kommenden Patches kompatibel sein wird. Da er die Dt. version (völlig legal) zur US fassung macht.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ein Link wäre für Street_Fighter bestimmt sehr interessant ;) Wenn's eh legal ist, kannst du die Seite ja ohne Weiteres verlinken, oder? Wäre für mich nämlich ebenfalls hilfreich :D

7. #6 BlackTiger_4, 10.05.2009
    BlackTiger_4

Ja, auch für mich wäre ein Link von interresse. Noch eine Frage: Ist das ein Patch, mit Dateien, die man einfach einsetzten muss, oder ist das ein Patch zum installieren?

mfg

8. #7 Street_Fighter, 10.05.2009
    Street_Fighter

[quote='Pvt.Joker',index.php?page=Thread&postID=736168#post736168]Hmm also ich hab auch einen Patch drauf der mit allen bisherigen offizielen und noch kommenden Patches kompatibel sein wird. Da er die Dt. version (völlig legal) zur US fassung macht.[/quote]Hi,

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest, wo du diesen Uncut Patch bekommen hast.
    Du kannst mir auch eine Private Nachricht senden, wenn dir das lieber ist.

mfg Street_Fighter

9. #8 BlackTiger_4, 10.05.2009
    BlackTiger_4

Schreib es besser in diesen Thread, da wir es ja alle wissen wollen. Da hätte es recht wenig Sinn, wenn du es nur Street mitteilen würdest...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 10.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

SRY Link hab ich natürlich vergessen .....
    So das ist der Link zur Hauptseite Eine Anmeldung ist erforderlich, natürlich ists kostenlos.
    Das ist der Link zur Anleitung also wie ihr ihn installiert. Es ist kein installer dabei. Ist recht einfach. Falls es unklarheiten dabei gibt könnt ihr ja mich fragen.

Downloaden könnt ihr ihn über den Download breich der ganz oben auf der hauptseite verlinkt ist und dort dann unter diverse Patches und nur noch den Buchstaeb C auswählen und ganz oben kommt der Link zum COD WaW Patch. Ein kleiner wermutstropfen der Patch besteht aus 15 Teilen. jeder ist ca. 230 MB groß

hatte bis jetzt keine Probleme damit gehabt, es sei denn ich hab was bei der installation falsch gemacht. Ach ja ganz wichtig ist das ihr US Patches benutzt die dt. funktioniren meistens nicht

Hier noch ein Link wo es US Patches gibt. Patches Achtung nicht versehentlich die Patches mit Ger oder german im datei namen runterladen ;)

12. #10 BlackTiger_4, 10.05.2009
    BlackTiger_4

Hey cool!!! Danke! :thumbsup:

mfg

Thema: CoD5 Uncut Patch Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod5 uncut patch

,
  2. cod 5 uncut patch

,
  3. sind die cod. 5 patches legal

,
  4. turok 2008 uncut patch,
  5. cod5 patches zusammenfasen
Die Seite wird geladen...

CoD5 Uncut Patch Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...