CoD5 - Überlebenskampf - neue maps???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 27.04.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 27.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!!

Wie der Name schon sagt, geht es um den bei CoD5 vorhandenen Überlebenskampf (Zombie-mode). Nun gibt es eine Mapd, die heisst "Alptraum" und noch eine andere. Wenn ich zur letzteren beitreten versuche, kommt eine Meldung: Patch-Map is missing. Auf gut Deutsch: Mir fehlt diese Map. Woher bekomme ich diese?

bitte um Hilfe. mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 28.04.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Versuche doch einmal, bei der Map "alptraum" beizutreten. Wenn das funktioniert, dann liegt es definitiv an der neuen Map. :hammer:

mfg Street_Fighter

4. #3 BlackTiger_4, 28.04.2009
    BlackTiger_4

Hast du meine Frage nicht gelesen? Ich habe nicht geschrieben, dass bei mir dieser Modus nicht funktioniert. Ich will lediglich wissen, woher ich diese neue Map bekomme, da ich 1) diese Map probieren will 2) sind die meisten Überlebenskämpfe auf dieser Map.

Also, nur auf meine Frage antworten, dann ists gut ;)

mfg

5. #4 BlackTiger_4, 28.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

Update:

Für eine bessere Erklärung habe ich einen Screenshot mit dieser neuen Karte gemacht. Vielleicht können mir dann mehr Modernboardler helfen. Sofern man diesen Beitrag von Street Fighter überhaupt als Hilfe bezeichnen kann.

Also: siehe Bild

(Und wenn ihr nicht Ko-op oder Überlebenskampf über das i-net zockt, dann probiert es bitte, ob diese Map (bild) bei euch funktioniert.)

THX mfg

6. #5 violentviper, 28.04.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Wenn du Automatisches Downloaden im Spiel unter den Einstellungen aktiviert hast lädt er sich normalerweise die Map vom Server runter. Der Zombie Modus wurde aber in der deutschen Version komplett entfernt. Wenn das downloaden nicht klappt kanns auch von der Serverseite aus deaktiviert sein , da hilft nur andrer Server suchen. Ich geh davon aus das du den neusten Patch draufgespielt hast....

7. #6 Street_Fighter, 28.04.2009
    Street_Fighter

Also an der Version kanns nicht liegen, denn es ist auch mit der Deutschen version möglich den Überlebenskampf zu spielen. So ist die Deutsche Version mit der Uncut Version 100% kompatibel

mfg

8. #7 BlackTiger_4, 28.04.2009
    BlackTiger_4

Also ich habe auch die Downloads auf "Ja" gesetzt. Es war bereits so eingestellt. Und wenn das stimmt, was Street Fighter sagt, weiß ich nicht mehr weiter.

Street Fighter, kannst du mal probieren, ob es bei dir funktioniert. Bitte poste es mir dann. THX

mfg

9. #8 Street_Fighter, 28.04.2009
    Street_Fighter

Hi,

Naja, also ich kann auch keine anderen Maps downloaden bzw. verwenden.
    Aber ich kann, wenn ich inline hoste, auch nur "Der Alptraum" verwenden.
    Aber ich kann dir sagen, woran das liegt: Beim letzten Patch wurde ja zwischen Uncut- und Deutscher-Version unterschieden. Der Patch für die Deutsche Version war in etwa nur halb so groß wie der der Uncut. Da müssen eben diese Maps dabei gewesen sein.
    Somit sind die 2 Versionen leider nicht mehr zu 100% kompatibel zueinander, was Treyarch ja versprochen hat. Schade, ich kann nämlich keinen Grund erkennen, die Maps nur der Uncut Version zuzusprechen. :S

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 29.04.2009
    BlackTiger_4

Also ich habs jetzt noch einmal genauer Probiert: Wenn ich bei "Der Alptraum" beitrete, funktioniert es zwar auf den ersten Blick, aber wenn der Host das Spiel startet, kommt folgende Meldung: Diese Sitzung ist nicht länger vorhanden" oder so ähnlich. Da wird violentviper schon Recht haben. Dieser Modus ist einfach nicht verfügbar. Bei der nicht-uncut zumindest.

mfg

12. #10 Street_Fighter, 30.04.2009
    Street_Fighter

Nein, er hat eben nicht recht. Treyarch hat versprochen, dass diese Spiele zu 100% kompatibel sind. :poke: Ich werde mich noch genauer informieren und meld mich nachher wieder.

mfg

Thema: CoD5 - Überlebenskampf - neue maps???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 5 alptraum

,
  2. cod waw der alptraum

,
  3. patch map missing cod5 zombie

,
  4. cod waw alptraum,
  5. codwaw alptraum,
  6. cod5 mod überlebenskampf,
  7. wie bekommt man neue maps bei überlebenskampf,
  8. waw überlebenskampf nicht möglich,
  9. alpträume cod waw,
  10. patch map missing cod 5 help,
  11. cod 5 karte der albtraum,
  12. cod waw überlebenskampf,
  13. cod5 überlebenskampf,
  14. cod5 maps download,
  15. überlebenskampf cod 5,
  16. cod5 nur der alptraum,
  17. cod5 zombie maps download chip
Die Seite wird geladen...

CoD5 - Überlebenskampf - neue maps??? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...