CoD5: Spielstände weg!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MJG@N95., 10.12.2008.

  1. #1 MJG@N95., 10.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Lösung für das Problem:

    1. Spiel auf dem neuen Rechner oder formatierten partition etc. neu installieren!

    2. Es muss in den Ordneroptionen (bei Extras) die Funktion "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert sein!

    3. gehe auf Arbeitsplatz -> (C:) -> Dokumente und Einstellungen -> "EUER NAME" -> Lokale Einstellungen (schwach dargestellt, da versteckter ordner!) -> Anwendunsdaten -> Activision -> CoDWaW -> players.

    Den Ordner "players" kopiert ihr!

    dann geht ihr zurück auf Programme -> Activision -> und in den CoD5 Ordner.

    Dort kopiert ihr einfach den "players" ordner rein, und FERTIG!

    Jetzt sollten eure Spielstände wieder da sein!


    Gruß
    Marvin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 10.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Leute, sorry für Doppelpost!
    Aber ich habe das Problem nun selbst gelöst!!

    Danke trotzdem :D

    @Mods: Bitte schließen!!
     
  4. #3 Jaulemann, 11.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wär schön wenn du in solchen fällen schreibst woran es gelegen hatte und wie du das problem lösen konntest! Eventuell hat ja jemand anderes mal das gleiche problem! Einfach per edit! Thnx
     
  5. #4 MJG@N95., 11.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ok, editiert! :)

    Vllt. hilft es ja jemandem... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD5: Spielstände weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod5 spielstände weg

    ,
  2. cod5 spielstände

    ,
  3. cod5 spiele weg

    ,
  4. spielstände aktivieren cod5,
  5. cod5 spielstände gelöscht ps3,
  6. cod5 name weg,
  7. cod5 savegames weg,
  8. players ordner cod5
Die Seite wird geladen...

CoD5: Spielstände weg! - Ähnliche Themen

  1. PC löscht Spielstände?

    PC löscht Spielstände?: Moin, Ich hab seit einiger Zeit mit meinem PC das Problem, dass er Spielstände ungefragt Löscht. Und zwar immer, wenn ich ein Spiel eine Weile...
  2. neue festplatte aber was ist mit den spielständen???

    neue festplatte aber was ist mit den spielständen???: hi wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner, nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind? gibt es eine...
  3. Online Profil CoD5 WaW nicht möglich

    Online Profil CoD5 WaW nicht möglich: Guten Tag, ich hab jetzt eine neue Graka und kann jetzt endlich CoD5 zocken aber wenn ich online zocken will geht das nicht bei Profilerstellung....
  4. CoD5 LAN-Netzwerk Problem

    CoD5 LAN-Netzwerk Problem: Hi Leute, Ich habe mit 2 Freunden Call of Duty 5 gekauft. Da wollten wir zu dritt eine Runde Coop-Modus spielen, über LAN. Spieler A hostet,...
  5. CoD5 Uncut Patch Frage

    CoD5 Uncut Patch Frage: Hi Leute, Ich habe mir jetzt einen Uncut Patch heruntergeladen und wollte wissen, ob ich den Patch, ohne um die Funktionstüchtigkeit meines...