CoD5 LAN-Netzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 14.06.2009.

1. #1 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Ich habe mit 2 Freunden Call of Duty 5 gekauft. Da wollten wir zu dritt eine Runde Coop-Modus spielen, über LAN.

Spieler A hostet, Spieler B und Spieler C können problemlos beitreten
    Spieler B hostet, Spieler A und Spieler C können nicht beitreten
    Spieler C hostet, Spieler A und Spieler B können nicht beitreten

Wenn also Spieler A gerade keine Zeit oder sonst was hat, kann Spieler B mit Spieler C keine Verbindung aufbauen und somit auch nicht spielen

...So siehts aus :S

Man braucht für CoD5 im Coop-Modus auch Internet, ungeachtet dessen, was man dann macht. (Ob LAN oder übers Internet) Wir hängen alle am selben Router und haben somit auch alle das selbe Internet. Dazwischen steht ein Switch.

Meine Frage: Warum können wir nicht jeder mit jedem eine Verbindung aufbauen?

Danke für Antworten!
    mfg :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um grundlegende Netzwerkprobleme auszuschliessen:
    - bereits von den Rechnern auf alle anderen mal einen Ping versucht?
    - blockiert hier eventuell auf zwei Rechnern die Firewall?
    - finden sich die Rechner in der Netzwerkumgebung?

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Sry, passt zwar nicht hier rein, aber ich hatte (habe) das Problem mit den nicht funktionierenden Pings. Wie kann man dem entgegenwirken?

5. #4 xandros, 15.06.2009
    xandros

Moderator

Prüfen, ob die Firewall eingehende ICMP-Pakete üerhaupt akzeptiert.. Häufig wird das bereits durch zusätzlich installierte Software-Firewals geblockt.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

So, "eingehende Echoanforderung zulassen" ist nun aktiv. ^^ thx

Bei mir scheint unter Netzwerkumgebung NICHTS auf... Da an dem Router, an dem ich hänge allerdings auch mein Dad und mein Bruder geknüoft sind, sollte das schon was stehen oder?

7. #6 xandros, 15.06.2009
    xandros

Moderator

Nur, wenn alle Rechner sich in der gleichen Domäne oder Arbeitsgruppe befinden. Ansonsten muss man über die Suchfunktion nach den entsprechenden Rechnern suchen, damit sie angezeigt werden.

8. #7 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=749391#post749391]Um grundlegende Netzwerkprobleme auszuschliessen:
    1- bereits von den Rechnern auf alle anderen mal einen Ping versucht?
    2- blockiert hier eventuell auf zwei Rechnern die Firewall?
    3- finden sich die Rechner in der Netzwerkumgebung?[/quote]ad 1) Ping gibts bei allen Rechnern. VLl sollte ich noch dazu sagen, dass wenn einer ne Lobby öffnet, den alle sehen können, obwohl sie nicht beitreten können.
    ad 2) Die Firewall blockt nichts, zumnindest hat keiner von uns 3 etwas entdeckt.
    ad 3) Muss ich erst nachsehen ^^ Meld mich dann wieder

Danke für den Post

9. #8 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

Ein Doppel-Post, da ja das Editieren nicht möglich ist.:

Also die PCs sind in der Netzwerkumgebung alle auffindbar... Alle befinden sich in der selben Arbeitsgruppe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 16.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich will jetzt keine blöde Antwort geben, aber mir erscheint das Problem so: Typisch PC! :finger:

Der macht einfach, was er will und wann er es will. Das ist einfach ein Problem, das nicht zu lösen ist. Ich bin selbst PC-Fan und möchte eigentlich auch nicht wechseln (zumindest hab ichs nicht vor), da es dann wieder mal zeiten gibt, an denen es nicht schöner sein könnte ^^

Ich will damit nicht sagen, dass es 100%ig keine Lösung dafür gibt, aber es ist nicht sehr leicht, an eine razukommen. Ich hab mal gegoogelt, jedoch nicht im geringsten fündig geworden! :weini:

mfg

12. #10 Street_Fighter, 16.06.2009
    Street_Fighter

[quote='BlackTiger_4',index.php?page=Thread&postID=749764#post749764]Ich will jetzt keine blöde Antwort geben, aber mir erscheint das Problem so: Typisch PC! :finger:

Der macht einfach, was er will und wann er es will. Das ist einfach ein Problem, das nicht zu lösen ist. Ich bin selbst PC-Fan und möchte eigentlich auch nicht wechseln (zumindest hab ichs nicht vor), da es dann wieder mal zeiten gibt, an denen es nicht schöner sein könnte ^^

Ich will damit nicht sagen, dass es 100%ig keine Lösung dafür gibt, aber es ist nicht sehr leicht, an eine razukommen. Ich hab mal gegoogelt, jedoch nicht im geringsten fündig geworden! :weini:

mfg[/quote]Und wie soll mich dieser Post jetzt weiterbringen? Dass bei google nichts zu finden ist, ist mir klar, sonst stünde das Problem ja hier gar nicht zur Debatte, da ich selbst bei Google nachsehe, bevor ich es poste. Fakt ist, dass es ein Problem gibt. Und man wird eine Lösung geben, unabhängig von dem, ob es dann wirklich gelöst wird oder nicht. Ausserdem gibts wirklich nicht viele Probleme mit PCs, die "unlösbar" sind, wie du es hier darstellst. :hammer:
    Und wohin bitte willst du "wechseln"? 8| Vom Fahrrad auf einen Rollstuhl oder was? :wacko:

Also bitte: :nospam:

Thema: CoD5 LAN-Netzwerk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod waw lan probleme

,
  2. cod waw probleme freunde

,
  3. cod 5 lan nicht beitrete

,
  4. cod waw andere können eine lobby nicht sehen,
  5. kann man cod waw lan spielen?,
  6. hat cod 5 lan,
  7. cod 5 coop finden uns nicht ,
  8. cod waw lan geht nicht,
  9. keine lan verbindung cod5,
  10. cod5 keine weiteren spieler können beitreten,
  11. cod 5 lan funktioniert nich,
  12. cod 5 koop lan findet keine mitspieler,
  13. cod 5 lan verbindung,
  14. kann waw lan nicht joinen,
  15. cod5 lan geht nicht,
  16. cod5 lan funktioniert nicht,
  17. call of duty 5 lan problem,
  18. cod5 koop lan geht nicht,
  19. cod 5 netzwerkverbindung,
  20. cod 5 netzwerk probleme,
  21. cod waw kann lan nicht joinen,
  22. cod5 im lan kein server,
  23. cod5 keine verbindung im lan,
  24. cod5 auf zwei pcs lan spielen?,
  25. cod 5 problem lan
Die Seite wird geladen...

CoD5 LAN-Netzwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...