CoD5 Dedicated Server Setup

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 19.04.2009.

1. #1 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Ich habe eine Anleitung zum Server erstellen gefunden und habe bisher alle Schritte befolgen können, aber der nächste Schritt beginnt mit dem Satz: - Upload the cod5 folder and all of its contents to C:\ on your box. (....) This will take quite a few hours (....)

Was ist mit dieser "box" gemeint? [​IMG]

Im weiteren Verlauf der Anleitung kommt öfter folgendes vor: Login to your box (....)

Ich glaube dass es sich hierbei einfach um einen Englischen Fachausdruck handelt, es könnten also auch Mitglieder die Lösung wissen, ohne dass sie Call of Duty5 besitzen.

Bitte um Hilfe

mfg Street_Fighter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD5 Dedicated Server Setup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod5 dedicated server files

,
  2. anleitung für cod 5 eigenen server erstellen

,
  3. cod5 server konfigurieren

,
  4. cod5 dedizierter server mit passwort,
  5. cod5 eigenen server,
  6. cod5 dedicated 0,
  7. tutorial zum erstellen von cod5 windows server
Die Seite wird geladen...

CoD5 Dedicated Server Setup - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...