CoD4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von --Davidoff--, 08.03.2008.

1. #1 --Davidoff--, 08.03.2008
    --Davidoff--

--Davidoff-- Guest

mal eine ganz dumme frage. ist das spielen im mehrspieler-modus, also im internet kostenlos, oder muss man dafür was zahlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ne, ist alles kostenlos^^

4. #3 --Davidoff--, 08.03.2008
    --Davidoff--

--Davidoff-- Guest

gut, ich war mir nicht sicher, weil beim googlen hab ich´s nicht gefunden. danke für die schnelle hilfe, hab schon horrorvorstellungen bekommen, dass ich ne riesen rechnung kriege ^^

Thema:

CoD4

Die Seite wird geladen...

CoD4 - Ähnliche Themen

1. Cod4 Goldene AK-47

Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...
  2. COD4 Blue screen bei Installation.

COD4 Blue screen bei Installation.: Hallo, Ich habe probleme COD4 zuinstallieren. Habe mir Windows7 geholt und wollte cod4 installieren. Klappt nur leider nicht. 1....
  3. CoD4 Server Einstellungen (Offline)

CoD4 Server Einstellungen (Offline): Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...
  4. CoD4: Keine Server mehr!?!

CoD4: Keine Server mehr!?!: Hallo! Habe heute wieder mal CoD4 rausgehohlt und installiert. Ich habe mir auch gleich alle 7 Patches heruntergeladen und anschließend...
  5. GTA IV/Cod4 Service Pack 2 [UPDATE] CoD startet net

GTA IV/Cod4 Service Pack 2 [UPDATE] CoD startet net: Hallo, Naja ich habe mir vorgenommen das Service Pack 2 nicht zu installieren aber Vista nervt mich die ganzezeit X( Am Internet Speed glaube ich...