CoD4 wenig Server

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 29.01.2008.

1. #1 pimp-my-pc, 29.01.2008
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hab ein ziemlich nerviges Problem:

Wenn ich CoD4 spielen will (MP) und einem Spiel beitreten will, werden beim ersten aktualisieren ca 20 Server angezeigt beim 2. Mal dann schon gar keine mehr, bis ich das Spiel wieder neustarte!!

Kann mir bitte jemand helfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 29.01.2008
    Freedom

Freedom Guest

hast vll im Filter irgendwas eingestellt

vll nur ein modus oder irgendwelche Mods

schau einfach ma da rein

hat ich auch scho

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hast du den neusten patch drauf? wenn neien dann installieren. dann solltest du mehr finden

5. #4 pimp-my-pc, 29.01.2008
    pimp-my-pc

Klar, beides schon probiert. Auch schon neu installiert, alle möglichen manuellen Updates usw... nichts geholfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung!

6. #5 pimp-my-pc, 01.02.2008
    pimp-my-pc

Falls jemandem noch was einfallen sollte,
    BITTE MELDEN!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Big_Al

Big_Al Benutzer

CD schmutzig?
    Dass er irgendwelche FIles nicht installiren kann

9. #7 Psycot-X, 01.02.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Dann würde dieses doch recht moderne Spiel eine Fehlermeldung ausspucken, vielleicht sind wichtige Ports nicht geöffnet.

Schau mal da:

http://www.cod4-hq.de/

Thema: CoD4 wenig Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 zu wenig server

,
  2. cod4 wenig server

,
  3. cod4 wenige server

,
  4. cod 4 wenige server
Die Seite wird geladen...

CoD4 wenig Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...