cod4 und crysis

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fiaker, 08.11.2007.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hi an alle zocker

es habndelt sich hierbei eigentlich um kein problem, wusste nur nicht was besser passen würde als das spiele probleme forum.

und zwar wollt ich wissen ob wer von weiß ob eines der oben genannten spiele quad core bzw dual core unterstützt.
    ich nehm an dual core wird sicha unterstützt.,

thx für antworten.

mfg fiaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dual core wird von beiden unterstützt...ob quad core unterstützt wird weiß ich net, da müsst ich suchen nur mein inet is grad am abspacken

4. #3 *nVidia*, 08.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ja Crisys ist Quard core fähig bei CoD4 weis ich es net

5. #4 *nVidia*, 08.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

und noch was bitte nächste mal die Überschrift ausführlicher gestalten. Weil das Problemm haben wir hier oft also net persöhnlich nehmen^^

z.b. unterstüzt Q-Core CoD4 u. Crysis? dann weis mann glei um was es geht okey danke.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: cod4 und crysis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quad core cod4

Die Seite wird geladen...

cod4 und crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...