COD4 Ultra Low Config

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von b3ast, 14.05.2008.

1. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hallo,

weiss jemand wo ich eine Ultra Low Config für Call of Duty 4 herbekomme oder ein paar nützliche Befehle um das Spiel zu tunen? Meine Hardware ist etwas betucht und in manchen Situationen kommt es einfach zu Rucklern, selbst bei niedrigsten Details. Bringt das "Pfuschen" in der Config überhaupt noch etwas an Leistung oder nur an Übersicht?

Grüße

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 14.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also nach deinen Daten in deiner Sig, sollte COD4 bei dir auf low ohne Probleme laufen. Schon gepatcht?

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hab das Spiel noch nicht gepatcht, das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ich werde das mal testen und dann berichten.

Edit:
    Ich hab das Spiel jetzt auf die aktuellste Version gepatcht und auch mal die Mod "Mod Warfare" ausprobiert, es gab leider keine Besserung. Allerdings habe ich die Auflösung jetzt von 1280 x 1024 auf 800 x 600 reduziert, auch wenns auf meinem TFT jetzt extrem matschig aussieht. Ich glaube ein wenig hat es geholfen.

Thema: COD4 Ultra Low Config
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 ultra low config

,
  2. low pc config cod 4

,
  3. cod 4 config very low pc

,
  4. cod4 cfg befehl,
  5. cod4 config einstellungen,
  6. cod4 cfg for low pc,
  7. cs 1.6 ultra config,
  8. cod4 low pc config,
  9. cod4 cfg befehle für low pc,
  10. cod4 cfg ultra low,
  11. die besten config einstellungen bei cod4,
  12. extreme low pc gonfig cod4,
  13. cod4 config for low pc,
  14. cs 1.6 ultra beste config,
  15. low pc config cod4,
  16. cod4 low pc confiq
Die Seite wird geladen...

COD4 Ultra Low Config - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...
  3. Aufrüstung Low-Budget Gaming-Pc

Aufrüstung Low-Budget Gaming-Pc: Hallo zusammen :) Vor einigen Jahren habe ich mir in meiner Schulzeit einen Rechner zum Spielen zusammengewürfelt. Hatte damals wenig Ahnung...
  4. Low Fps nach Bluescreen

Low Fps nach Bluescreen: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob ich im falschen Forum bin, weil ich nicht weiß wo der Fehler ist, deswegen poste ich es einfach mal hier. Ich...
  5. Battlefield 3 auf Ultra Settings ?

Battlefield 3 auf Ultra Settings ?: Hallo ! Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen, ob dieser auch Battlefield 3 packt .. AMD FX 6100 CPU Asus M5A97 R2.0 So AM3+...