COD4 überall gebannt!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von adetman, 06.06.2009.

  1. #1 adetman, 06.06.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf jedem server gebannt die mir spaß gemacht hat wie Modern Paintball server. Es geht garnichts mehr ich wurde mal als hacker bezeichnet und der Admin hat mich dann gebannt und jetzt kann ich auf 95% aller server nicht mehr drauf. Da steht immer "you are Pernamently banned from this server". Was soll ich tun ?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, kommt darauf an ob dein Cod4 auch eine legale oder gecrackte Version ist? Könnte auch sein, dass du eben Dinge getan hast, die gegen die AGB´s sind und deshalb gebannt wurdest?
     
  4. #3 adetman, 06.06.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wie ein ganz normaler Mensch bei Saturn das Spiel für 59.95€ erworben und habe keinerlei Kopien oder cracks benutzt.
     
  5. #4 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und welchen Grund könnte es haben, dass du gebannt wurdest? Hast du dort einen Account angelegt? Wurde dieser vielleicht gehackt? Hast du dir die AGB´s durchgelesen? Vielelicht ausversehen dagegen verstoßen?
     
  6. #5 adetman, 06.06.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ein freier Spieler ich tue nichts illegales und ich speile das spiel schon seid genau wann es raus ist und ich hab nich t anderes gemacht.
     
  7. #6 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die Admins angeschrieben, weshalb du gebannt wurdest?
     
  8. #7 adetman, 06.06.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine ahnung wer die sind oder wie ich die erreiche. Naja ich werd mal alles versuchen was ich hab wenn nicht dann ist auch gut.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 halloman, 07.06.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube man kann als Admin Punkbuster ban machen dann kannst du nur auf den Servern spielen wo kein Punk buster drauf is
     
  11. #9 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die admins zu erreichen ist wirklich schwer. Eigentlich unmöglich, wenn man gebannt wurde. Man hat dann ja keine MNöglichkeit mehr Kontakt mit denen aufzunehmen.
    Bei CoD4 braucht man ja keinen Account in dem Sinne. Man hat einfach einen Namen, mit dem man überall reinkommt. Noch dazu kann man den Immer und jederzeit ändern. Vll nützt ja das was.? Versuch einfach mal deinen Namen zu ändern.

    Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten einen Spieler zu bannen: 1.) Der Name wird gebannt
    2.) Die IP wird gesperrt.

    Wenn du Glück hast, haben sie die erste Möglichkeit gewählt :bier:

    mfg :winke:
     
Thema: COD4 überall gebannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man in cod 4 gebannt werden

    ,
  2. wurde cod4 gebannt was kann ich mnachen

    ,
  3. kann man bei cod4 gebannt werden

    ,
  4. cod4 ich wurde gebannt,
  5. wurde cod4 gebannt,
  6. bei cod4 sofort gebannt,
  7. cod 4 vom server gebannt,
  8. gebannt bei cod4.was tun?,
  9. gebant bei cod4.was tun?,
  10. ^cod4 warum gebannt,
  11. cod 4 bei jedem server bin ich gebannt?,
  12. cod4 was machen wenn man gebannt wurde,
  13. Überall gebannt cod 4,
  14. cod4 gebannt
Die Seite wird geladen...

COD4 überall gebannt!!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Cod4 Goldene AK-47

    Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...
  3. COD4 Blue screen bei Installation.

    COD4 Blue screen bei Installation.: Hallo, Ich habe probleme COD4 zuinstallieren. Habe mir Windows7 geholt und wollte cod4 installieren. Klappt nur leider nicht. 1....
  4. CoD4 Server Einstellungen (Offline)

    CoD4 Server Einstellungen (Offline): Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...