COD4 Spielstand nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Classisi, 25.08.2008.

1. #1 Classisi, 25.08.2008
    Classisi

Classisi Guest

habe bei COD4 2 Profile. Das eine wurde für testzwecke erstellt und das andere wird aktiv genutzt. Nun will ich das genutzte profil einem freund schicken. ich gehe in den Activision/COD4 ordner und lasse mir per rechtsklick die größe von players anzeigen. 18kb soll das sein. sichtbar ist nur das testprofil. habe eingestellt versteckte ordner anzeigen. wenn ich den ordner mit 7zip verpacke zeigt er mir bei 7zip eine größe von 46MB an und beim verpacken werden die dateien von meinem genutzten profil angezeigt! Das verpackte Archiv ist aber nicht sichtbar! Bei Kopie des players ordners ist die datei weiter nur 19kb groß aber beim verpacken nur noch 11kb. was ist das?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: COD4 Spielstand nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 spielstand

Die Seite wird geladen...

COD4 Spielstand nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. GTA 4 Keine Server sichtbar

GTA 4 Keine Server sichtbar: Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den...
  3. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  4. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  5. PC löscht Spielstände?

PC löscht Spielstände?: Moin, Ich hab seit einiger Zeit mit meinem PC das Problem, dass er Spielstände ungefragt Löscht. Und zwar immer, wenn ich ein Spiel eine Weile...