CoD4 Server Einstellungen (Offline)

Diskutiere CoD4 Server Einstellungen (Offline) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...

1. #1 Street_Fighter, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute

Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server starten, bei dem die Option Dediziert auf Nein gestellt ist. Vorhin habe ich einen Ordner ins Modverzeichnis verschieben und eine Verknüpfung der iw3mp-Datei anlegen müssen. Bei dieser Verknüpfung kann ich jetzt alle Befehle angeben, wie zum Beispiel die Anzahl der Bots.

Das Problem dabei:
    Immer wenn ich von einem Bot getötet werde muss ich 10 Sekunden warten, um wieder Einsteigen zu dürfen.

Kann mir einer von euch sagen, wie ich diese Wartezeit deaktivieren bzw verkürzen kann?

Bei den "Server" Einstellungen keine Option dafür.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 17.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Habe jetzt endlich einen funktionierende Befehl gefunden.

Für alle die es interessiert:
    set scr_dm_playerrespawndelay 1 (Einfach in die Console eingeben.)
    So lautet der Befehl für 1 Sekunde Wartezeit.

Man muss aber das Spiel nach Eingabe des Befehls beenden und neu starten.

Thema: CoD4 Server Einstellungen (Offline)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hlsw 10 sekunden wieder einsteigen

,
  2. wartezeit befehl cod4

,
  3. cod4 pezbot hamachi warte auf verbindung

,
  4. wie kann ich beim gecreckten cod 4 multiplayer spielen?,
  5. cod4 10sec wartezeit ausstellen,
  6. cod4 bots wartezeit abschalten
Die Seite wird geladen...

CoD4 Server Einstellungen (Offline) - Ähnliche Themen

1. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....