CoD4 Server Einstellungen (Offline)

Diskutiere CoD4 Server Einstellungen (Offline) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server...

  1. #1 Street_Fighter, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mir einen Mod für o.g. Spiel runtergeladen. Damit kann ich Offline gegen Bots spielen. Dazu muss ich einfach einen Server starten, bei dem die Option Dediziert auf Nein gestellt ist. Vorhin habe ich einen Ordner ins Modverzeichnis verschieben und eine Verknüpfung der iw3mp-Datei anlegen müssen. Bei dieser Verknüpfung kann ich jetzt alle Befehle angeben, wie zum Beispiel die Anzahl der Bots.

    Das Problem dabei:
    Immer wenn ich von einem Bot getötet werde muss ich 10 Sekunden warten, um wieder Einsteigen zu dürfen.

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich diese Wartezeit deaktivieren bzw verkürzen kann?

    Bei den "Server" Einstellungen keine Option dafür.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 17.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt endlich einen funktionierende Befehl gefunden.

    Für alle die es interessiert:
    set scr_dm_playerrespawndelay 1 (Einfach in die Console eingeben.)
    So lautet der Befehl für 1 Sekunde Wartezeit.

    Man muss aber das Spiel nach Eingabe des Befehls beenden und neu starten.
     
Thema: CoD4 Server Einstellungen (Offline)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hlsw 10 sekunden wieder einsteigen

    ,
  2. wartezeit befehl cod4

    ,
  3. cod4 pezbot hamachi warte auf verbindung

    ,
  4. wie kann ich beim gecreckten cod 4 multiplayer spielen?,
  5. cod4 10sec wartezeit ausstellen,
  6. cod4 bots wartezeit abschalten
Die Seite wird geladen...

CoD4 Server Einstellungen (Offline) - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...