COD4 Laggs nach kurzer Zeit..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FreakyFanky, 11.10.2008.

1. #1 FreakyFanky, 11.10.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Heyho,

habe seit gestern das problem, dass Cod 4 stark anfängt zu laggen nach ein paar Minuten!

Joine einen Server, kann dann für 2 Minuten ruckelfrei zocken und dann fängt es stark an zu laggen >.<

Ist allerdings immer abwechselnd, gestern Abend nach einem Restart war alles wieder gut und heute morgen, nachdem ich wieder eine Stunde ruckelfrei zocken konnte, fing es wieder an zu laggen.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Graka ist eine Ati 1950 Pro
    2 gig ram
    Amd 5200 X2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alysca

Alysca Guest

hi, hab´ auch seit neustem eine ati 1950 pro, bis jetzt konnte ich mit dem bißchen ruckeln leben.
    hast du das was rausgefunden oder liegt´s einfach nur an der karte?

4. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

also wen ihr beide das habt mit der sleben karte liegt das an der karten würde ich mal sagen

oder vieleicht wird die karte zuheiß ? aber warum solte es dan nach nem neustarte gehen ? also ich weiß auchnicht woran das liegen könte auser ander karte selber verscuht es vieleicht mal mit ner anderen grafikarte fals ihr eine habt oder vieleicht auch die grafikoptionen auf minimal setzen :)

Gruß eTTeX

Thema: COD4 Laggs nach kurzer Zeit..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc laggt bei cod 4 seit neuestem

,
  2. cod4 nach kurzer zeit laggs

,
  3. cod4 laggt nach kurzer zeit

,
  4. cod4 nach ein paar min lackt es,
  5. cod4 laggt nach 2 minuten,
  6. cod 4 laggt seit neuestem,
  7. warum laggt mein cod4 seit neuestem?
Die Seite wird geladen...

COD4 Laggs nach kurzer Zeit.. - Ähnliche Themen

1. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  5. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...