cod4 lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 07.01.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 07.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich mach nen neuen thread dafür auf, weil der andere für ein anders problem war!

    ich hab cod4 deinstalliert und wollte es neu installieren, aber das geht nicht!

    wenn autoplay startet, steht statt deinstalliern installieren dort.

    was kann ich tun? ich kann nicht mehr spielen!

    hoffe jemand kann mir helfen!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I like MB, 07.01.2009
    I like MB

    I like MB Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schon einmal mit Neustart versucht?
     
  4. #3 Terminator4, 08.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tu am besten mal mit Hilfe von Tune up Utilities die alten Registryeinträge löschen....
    Vielleicht hilfts ja und kannst es dann neuinstallieren
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 09.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    registry einträge weiß ich nicht wie ich die lösche!
     
  6. #5 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hää? ich versteh dein Prob. nicht :D

    Du hast es deinstalliert und sagst, du kannst es nicht mehr installieren??

    Aber du sagst doch im autoplay fenster steht "installieren".

    Also, wo ist das Prob.??
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aso sry hab mich verschrieben.

    im autoplay fenster steht deinstallieren, obwohl es schon deinstalliert ist!
     
  8. #7 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja nur sein, dass noch irgendwelche Rest dateien von CoD4 auf deinem Rechner sind.

    Schonmal durchsucht? Mit suchbegriffen wie CoD, Activion oder sowas?
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 10.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hast du Tuneup Utilities 2008 oder 2009 drauf???
    Damit kann man alte Registryeinträge löschen!

    Vielleicht liegts daran
     
  12. #10 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich habs 2008er!

    wo kann man da die registryeinträge löschen?
     
Thema: cod4 lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. cod4 lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. cod 4 lässt sich nicht instalieren

    ,
  4. cod4 kann nicht installiert,
  5. cod4 läßt sich ncht installieren,
  6. cod 4 will nicht installieren,
  7. cod4 lässt sich nicht neu installieren,
  8. cod 4 installationsprobleme ungültiges laufwerk
Die Seite wird geladen...

cod4 lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...