COD4 hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mattin, 28.03.2009.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    ich habe meinen rechner nun seid fast 1 monat nicht mehr genutzt und wollte mal wieder in ruhe COD4 spielen...doch leider macht mir dieser einen strich durch die rechnung denn nach einigen minuten hängt sich der rechner auf und ich kann nichts mehr machen, ausser den reset knopf zu drücken...sprich, das bild friert einfach ein...ich hatte dieserlei probleme in der vergangenheit noch nie gehabt....

    könnt ihr mir evtl helfen??

    PS: ich habe den aktuellsten grafiktreiber installiert...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn es vorher lief, und jetzt nicht mehr. Würde ich einfach eben neu installieren.
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist aber, dass ich den gleichen fehler auch bei anderen spielen habe....

    habe deshalb auch mal wieder den alten graka treiber installiert, aber leider der gleiche fehler...
     
  5. #4 Brenky222, 29.03.2009
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    was passiert den genau ?

    wenn der ton so hängen bleibt und dun schwarzen bildschirm hast dann hab ich das selbe problem gehabt lag bei mir daran das mein Lüfter schrott war ;-) :cheering:
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 29.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja guck mal ob deine temps passen und ob viel staub auf den lüftern ist
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Temp der GPU zu hoch wird, friert der PC nicht ein, sondern beginnt zu laggen. Schlißelich schießen die Tems nicht von 40 auf 100°C in einer Sekunde.... Wenn dann mal 80-90°C erreicht sind, stockts erst mal, erst später friert er eventuell ein oder der PC fährt zum Schutz einfach runter.

    Lass mal Prime 95 etwas laufen, genau so wie FurMark und kontrollier (trotzdem) mal die Temps, vielleicht findest du aber auch einen aderen Fehler. Ebenfalls würd ich mal den RAm mit MemTest prüfen....
     
  9. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also temp sind alle ok und ich habe den pc auch direkt mal von inne sauber gemacht...er laggt nicht, sondern das bild friert von eine auf die andere sec ein und ich muss den rechner neu starten...

    werde jetzt mal C: formatieren und windows neu aufspielen....
     
Thema: COD4 hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg flatron l227wt hängt sich beim spielen ständig auf

Die Seite wird geladen...

COD4 hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...