COD4 Bots

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 12.03.2008.

1. #1 Ressistance, 12.03.2008
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

Hallo,

Habe überall im internet gesucht wie amn bots in cod4 einfügt habe ein kumpel bei mir und haben beide das spiel drauf nur wir wollten jetzt lokal spielen zu 2t und wollten weil das langweilig is zu zweit bots einfügen oder gegen bots spielen weiss aber net wie kann mir jemand helfen??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 12.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Bots hat es in Cod nie gegeben und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie geben. Außer ein fleißger Programmierer setzt sich in seiner Freizeit zum Pc hin, und programmiert welche, aber die werden dann sicherlich nicht sehr intelliegent sein, da man für solche aufwendigen Dinge mehrere Wochen/Monate/Jahre braucht, damits halbwegs was taugt.
    Habe aber trotzdem mal was gefunden:
    http://files.filefront.com/CoD4+Server+Bots+Test+Clients/;9275289;/fileinfo.html

Habs mir nicht genau angeschaut, deswegen kann ich es nicht beurteilen und Benützung ist wie immer auf eigene Gefahr.

Thema: COD4 Bots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 multiplayer bots einfügen

,
  2. cod4 frontlines bots

,
  3. cod 4 bots auf eine seite

,
  4. cod4 mit freund gegen bots
Die Seite wird geladen...

COD4 Bots - Ähnliche Themen

1. Bots

Bots: Hallo Leute, Auf einem Vereinswebspace lief deren Seite. CMS war webspell. In der vergangenen Zeit wurde die Seite immer mehr zugespamt in den...
  2. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  3. Cod4 Goldene AK-47

Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...
  4. Bot programmieren

Bot programmieren: Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es angehe, einen Bot zu programmieren? Also der irgendwas für mich macht ( z.B. Tastendrücke simulieren...
  5. COD4 Blue screen bei Installation.

COD4 Blue screen bei Installation.: Hallo, Ich habe probleme COD4 zuinstallieren. Habe mir Windows7 geholt und wollte cod4 installieren. Klappt nur leider nicht. 1....