CoD4 bekommt keine Verbindugn zum Masterserevr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cedor, 30.11.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so...hab mir auch dieses wunderabre spiel gekauft... im sp einfach geil. nun wollt ichs mal im multiplayer zocken und was is? der versucht 10 minuten lang zum masterserver zu connecten aber macht dann einfach gar nix. es steht zwar links oben das er immer noch versucht den zu erreichen aber es tut sich einfach nix, es kommt auch keine fehlermeldung. ports sind im router frei gegeben, firewall blockt das spiel auch net. was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darth Vader, 01.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

musst unter verbindungen dsl oder isdn einstellen intern klappt nicht
    (war zumindest bei cood2 mal bei mir der fall)

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so jetz funzt es...anscheinend war der masterserver einfach nur überlastet

5. #4 Darth Vader, 01.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ok schön zu hören.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CoD4 bekommt keine Verbindugn zum Masterserevr

Die Seite wird geladen...

CoD4 bekommt keine Verbindugn zum Masterserevr - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt)

Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt): Hallo zusammen, letztes Wochenende war während einer Gaming Session plötzlich der Strom meines Laptops weg und das Gerät lässt sich seitdem...
  3. Monitor bekommt kein Signal

Monitor bekommt kein Signal: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen PC.Erstmal zu meinen Systemkomponenten CPU: AMD Phanom 2 x6 1090t Black Edition Mainboard: Asus...
  4. HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.

HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.: Hi, hoffe ihr könnt mir Helfen. Bei meinem Laptop geht seit heute rein garnix mehr, keine LED die angehen selbst wenn ich das Netzteil anschließe...
  5. Cod4 Goldene AK-47

Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...