cod4 aim boot

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sperlypearly, 28.05.2008.

1. #1 Sperlypearly, 28.05.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

hey wie installe ich einen aimbot oder wie geht dass
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Da Aimbots meistens im Multiplayer benützt werden und im Singleplayer sowieso keinen Vorteil bringen, denke ich, dass du den selben Gedanken wie ich hast, deswegen wirds keinerlei Informationen dazu geben, da die Benützung von Aimbots in Onlinepartien verboten ist.

4. #3 Sperlypearly, 28.05.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

hmm wo du recht hast hast du recht aber ich habe einen server wo nur sowas drauf ist deswegen würde ich es gerne wissen

5. #4 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

Ich würds trotzdem unterlassen, da du sonst Probleme bekommen kannst.
    Außerdem habe von diesen Dingen überhaupst keine Ahnung, weils mich nicht interessiert und ich denke, dass ich hier für die meisten Modernboardler spreche.

6. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

ich glaube er wills vom prinzip wissen wie's geht
    es gibt Anwendungen(.exe'n) die man während dem dem Spiel laufen lassen muss.
    Wenn man selber allerdings einen aimbot an hat , sieht man auch andere cheater einfacher besser und schneller ;)

UND NEIN
    wir sagen 100&ig nicht wo's sowas gibt
    geschweige einer weiss das überhaupt

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also mal ganz ehrlich, du brauchst nur ein bisschen googlen dann findest du das soofort, und das es illegal ist zu cheaten wird das hier nicht erklärt aber wenn du googlest findest du das zu 100%!

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

9. russ

russ Benutzer

hab ich auch mal probiert war alles suppi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 29.05.2008
    Psycho Lord

Soweit ich weiß, ist online cheaten illegal.
    Offlinecheaten ist den Herstellern egal.

12. #10 Freezex, 30.05.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Da hat Psycho Lord recht, sobald du online anfängst zu cheaten und dabei erwischt wirst, wird dein Account gelöscht/gesperrt.
    Außerdem ist da, meiner Meinung nach, der Spaß weg!

Offline ist ihnen das egal.

Thema: cod4 aim boot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 aim

,
  2. cod4 aim hilfe

,
  3. cod 4 aim

,
  4. wie verwendet man den cod4 aim
Die Seite wird geladen...

cod4 aim boot - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...