COd2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 15.03.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi @ all

bei Call of Duty 1 gibt es eine Map die heißt mp_pavlov gibt es diese selbe Map auch für cOd2??Das ist nämlich meine lieblings Map wäre nett wenn mir einer helfen könnte

mfg

Toa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spanier2032, 18.03.2006
    Spanier2032

Spanier2032 Neuer Benutzer

nein gibt es nicht, sie soll aber mit dem zweiten patch VIELLEICHT erscheinen...

4. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi

2 patch dieses big red one ????

Thema:

COd2

Die Seite wird geladen...

COd2 - Ähnliche Themen

1. CoD2 makke :(

CoD2 makke :(: Hallo, beim starten von CoD2 hat er komischerweise ne magge. Also der einzelspielermodus geht, aber ist langweilig. Bei dem starten vom...
  2. cod2 grafikkartenproblem

cod2 grafikkartenproblem: Hallo Ich habe ein problem habe letztens ein neues notebook gekauft da nih so viel geld da war must eich ein etwas billigeres nehmen.Und jetzt...
  3. Cod2 server liste weg...

Cod2 server liste weg...: Hallo, Ich habe so ein problem und weiß nicht was es ist. ich hab CoD2 gespielt aufeinmal kam server ferbindung unterbrochen dann bin ich...
  4. COD2 Directx Problem

COD2 Directx Problem: Hi, hab ein Problem mit COD2. Bevor ich mir das Spiel kaufe wollte ich erstmal die Demo testen ,da meine Graka ja nicht gerade die beste ist..Im...
  5. config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2)

config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2): Hallo Com! ;( Ich will meinen Namen in COD2 farbig machen. Dazu muss ich die config_mp Datei verändern. Ich benutze den Editor/ Notepad, doch...