CoD2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NeedMoreBrain, 25.09.2007.

  1. #1 NeedMoreBrain, 25.09.2007
    NeedMoreBrain

    NeedMoreBrain Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab nen neuen rechner gekazft, hier vorab mal die daten :

    amd athlon 2*2,6 ghz
    1gb arbeitsspeicher
    nen relativ neues/gutes mainboard
    "noch" ne onboard grafikkarte mit 300 mb...

    mein problem:

    ich kann bei allen spielen, jetzt speziell call of duty 2 nur mit schlechtester grafik spielen ! mit meinem alten pc, der 100 mal schlechter war gieng es alles auf voller auflösung! kann sein das es was mit dem directx oder so zu tun hat ? hab nur direct x9 und nich dieses direct x9c....


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinglon, 25.09.2007
    Kinglon

    Kinglon Guest

    HI =) joa bei mir war das auch so ein problem,ich habe mir auch ne neue graka gekauft,ne Gforce 7800 GS 512MB und da konn ich garkein spiel auf hoher auflösung spielen... bei mir war das problem das ich genau den spezielen treiber für die graka finden musste weil die nicht in der verpackung dabei war. Das 2te problem war auch das mit dem direct x du musst alles auf dem neusten stand setzen! dann müsst es eig gehen =) naja kann cod2 auch auf 1024 mit alles hoch spielen aber an manchen stellen ruckelt estzdm noch! naja viel glück! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) naja MFG Kinglon °!° :)
     
  4. #3 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dann installiere mal DirectX 9.0c
    und die Grafiktreiber für deine Grafikkarte. ;)
     
  5. #4 Tolga.S, 25.09.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    bei nootbooks gibt es auch son problem
    wegen onboard grafikkarten
    da die meisten (viele) spiele sich mit denen sich vertragen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CoD2

Die Seite wird geladen...

CoD2 - Ähnliche Themen

  1. CoD2 makke :(

    CoD2 makke :(: Hallo, beim starten von CoD2 hat er komischerweise ne magge. Also der einzelspielermodus geht, aber ist langweilig. Bei dem starten vom...
  2. cod2 grafikkartenproblem

    cod2 grafikkartenproblem: Hallo Ich habe ein problem habe letztens ein neues notebook gekauft da nih so viel geld da war must eich ein etwas billigeres nehmen.Und jetzt...
  3. Cod2 server liste weg...

    Cod2 server liste weg...: Hallo, Ich habe so ein problem und weiß nicht was es ist. ich hab CoD2 gespielt aufeinmal kam server ferbindung unterbrochen dann bin ich...
  4. COD2 Directx Problem

    COD2 Directx Problem: Hi, hab ein Problem mit COD2. Bevor ich mir das Spiel kaufe wollte ich erstmal die Demo testen ,da meine Graka ja nicht gerade die beste ist..Im...
  5. config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2)

    config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2): Hallo Com! ;( Ich will meinen Namen in COD2 farbig machen. Dazu muss ich die config_mp Datei verändern. Ich benutze den Editor/ Notepad, doch...