CoD2 Wireless...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Spanier2032, 18.03.2006.

1. #1 Spanier2032, 18.03.2006
    Spanier2032

Spanier2032 Neuer Benutzer

moin leute,
    also ich hab mir schon vor einiger zeit cod2 gekauft. läuft alles wuderbar, außer wenn ich mit wireless spiele! dann lagge ich alle 20 sekunden, und alle 3 minuten wird die serververbindung komplett getrennt! ich kann mir fast schon die uhr dannach stellen... (ums genau zu sagen: alle 20 sekunden verliert mein pc die verbindung zum router KOMPLETT, ich kann also auch keine sites mehr öffnen. wenn ich cod2 dann kurz minimier ist die verbindung nach n paar sekuden wieder da! nur alle 3 minuten is die verbindung zum gameserver dann so lange unterbrochen, dass sie auch nicht mehr hergestellt wird wenn ich minimier)

ich habe einen NetGear WGR614 v5 router! an den ports kann es nicht liegen, sonst würds mit kabel ja auch nicht gehen, oda?

hoffe einer hat mein problem verstanden und kann helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 23.03.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

wie weit ist denn der router von deinem empfänger entfernt? und was liegt dazwischen?

generell hab ich schon oft gehört, dass leute probleme hatten mit wireless über internet spiele zu spielen...

wie sieht denn dein ping so aus, wenn es gerade funktioniert?

was hast du für eine internet verbindung und mit welcher konstanten durchschnittsgeschwindigkeit lädst du ungefähr meistens sachen runter?

wenn die ports nicht frei wären würdest du ja gar nicht erst eine verbindung hinkriegen...

hast du sonst irgendwie manchmal probleme auf internetseiten zuzugreifen?

4. #3 Spanier 2032, 26.03.2006
    Spanier 2032

Spanier 2032 Guest

also der empfänger ist etwa 20 cm vom router entfernt =)

der ping ist ganz normal, als ob ich mir kabel spiele. etwa bei 40 liegt der im schnitt.

hab dsl 1000

wie schnell ich runterlad? keine ahnung. fängt immer mit so 100 KB/s an und geht dann nach 3 minuten runter auf 30 KB/s, falls ich überhaupt mal so lange was lad.

probleme auf seiten zuzugreifen hab ich gar nicht (außer natürlich im beschriebenen fall).

5. #4 adriankarsten, 27.03.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

ok dann hab ich leider auch keine ahnung mehr...vielleicht weiß ja wer anders rat..sorry

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD2 Wireless...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod2 nach einigen minuten server verbindung unterbrochen

Die Seite wird geladen...

CoD2 Wireless... - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Wireless Headset

Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  4. Wireless Headset

Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...