COD2-PB bannt mich grundlos !?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 02.05.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 02.05.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

HI, hab da ein riesen problem.
    ich wollte vorhin mal wieder cod2 spielen, da hab ichs schnell installiert und auf v. 1.3 gepatched. aber nun werde ich von jedem server bevor ich ein team auswählen kann gebannt!(PB ist an!) Auch eine neuinstallation hilft da nichts.
    Im Anhang die FehlerMeldung. Bitte helft mir, ich muss zoggen xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 holymoly, 02.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht deinen Key auf einer Lan an andere weitergegeben vielleicht hat PB 2 die gleichen CD-Key entdeckt, aber ichweis nicht ob man dann gleih gebannt wird oder wie genau das dann läuft.

5. #4 LordOfDarkness, 02.05.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

ne hab ich nicht, war zwar erst auf ner lan allerdings ohne cod2 *heul*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

COD2-PB bannt mich grundlos !?

Die Seite wird geladen...

COD2-PB bannt mich grundlos !? - Ähnliche Themen

1. PC stürtzt grundlos ab

PC stürtzt grundlos ab: Hallo lieber User, ich hab seit ca. 1 - 2 Wochen das Problem, dass mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen einfach abstürtzt. Ich habe schon...
  2. Homepage funktioniert (grundlos?) nicht mehr

Homepage funktioniert (grundlos?) nicht mehr: Hallo an alle :) ich hab hier ein kleines Problem zu dem bis jetzt keiner eine Lösung gefunden hat. Deswegen hab ich mich mal hier angemeldet...
  3. pc geht immer wieder grundlos aus

pc geht immer wieder grundlos aus: Hallo, folgende Situation: Ich habe Windows 7 auf meinem Rechner installiert. Schon während der Installation ist der Rechner sehr oft plötzlich...
  4. PC hängt sich auf - grundlos!

PC hängt sich auf - grundlos!: Hallo liebe Forumgemeinde ! Nun, gleich zur sache. Vorneweg: Ich hab einen Acer Aspire M7720 IntelCore I7 CPU 920 @ 2.67 GHz...
  5. Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!

Mein PB EasyNote LJ65 geht nicht mehr an!: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook EasyNote LJ65 von Packerd Bell. Vom einen auf den anderen Tag funktionierte plötzlich gar...