Cod2 Online Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von The Eye, 05.04.2006.

1. #1 The Eye, 05.04.2006
    The Eye

The Eye Neuer Benutzer

Wer von euch hat Ärger mit Cheatern bei Cod2.
    Spezieller Shit-Cheat:
    Bei mir lähmt der sich nähernde Gegner meine Steuerung.
    Wer kann helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was sollen wir dagegen tun?

da kannste nichts machen, der Server muss wie bei "CS.1.6"

Cheating Death installiert haben!

mfg
    Marcel

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also ich find cheating ist eine sauerei bei onlinespielen!

wenn man alleine spielt kann man sich gerne selbst bertrüen aber nicht andere, nur weil man zu schlecht ist

5. #4 DerEine, 18.04.2006
    DerEine

DerEine Guest

Da es ja jetzt Punkbuster für cod2 gibt, wollte ich fragen warum dieses verdammte drecksding mich aus jedem server nach 2min. rauswirft, obwohl ich nicht cheate.Ich kenn mich da nicht so aus, kann es sein, dass ich schon die ganze zeit cheate und nichts davon mitbekomm????Wenn ja, wo kann ich das verändern?

6. #5 Black Hawk, 18.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Der kickt dich auch, wenn du einen zu Hohen PING hast!

mfg
    Marcel

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DerEine, 19.04.2006
    DerEine

DerEine Guest

Jetzt hats sich schon erledigt.....hat irgendwas mit den Grafikeinstellungen zu tun glaub ich da kam nämlich so ne Fehlermeldun: Cvar fx_sort=o
    Da hab ich ein bisschen im i-net rumgestöbert und hab gefunden, dass das so ein Cheat ist wenn einer Rauchgranaten benutzt.......trotzdem danke!

9. Danger

Danger Guest

Thema: Cod2 Online Multiplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cheats cod2 multiplayer

,
  2. wie spiele ich cod online

,
  3. cheat cod2 multiplayer

,
  4. wie kann ich bei cod2 multiplayer cheaten,
  5. wie spiele ich cod2 online,
  6. wie spiele ich cod2 multiplayer,
  7. benutzerliste wer online in cod2 ist
Die Seite wird geladen...

Cod2 Online Multiplayer - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....