CoD2 makke :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gerbinho88, 09.04.2009.

  1. #1 Gerbinho88, 09.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim starten von CoD2 hat er komischerweise ne magge.
    Also der einzelspielermodus geht, aber ist langweilig. Bei dem starten vom Multiplayer, macht er erst einen schwarzen Bildschirm, dann CoD2_MP.... hat ein problem ferstgestellt usw.
    -> Habe Windows Vista
    -> Es ging noch bevor ich neuinstalliert hatte
    -> Wieso jetzt nit mehr :(

    Würde mich über Antwort freuen.
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cassidy92, 10.04.2009
    Cassidy92

    Cassidy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hattest du zufällig vor der neuinstallation einen patch zum spiel installiert den du nach der neuinstallation noch nicht installiert hast? könnte mir vorstellen das es daran liegt....
     
  4. #3 Gerbinho88, 10.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    at leider nichts gebracht, habe das Spiel auf das max. gepatcht.
    Immer noch der selbe Fehler....

    sowaas ist doch echt dumm :D
    -> Ich hasse PCs <-

    jetzt darf ich das offline im einzel zoggen xD nochmal :(

    wäre froh über weriter vorschläge, danke dir trotzdem^^

    Florian
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nun, versuch das Spiel nochmal neu zu installieren. Erst deinstallieren, dann registry sauerbern, sauberen neustart hinlegen und dann erneut installieren+patchen
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is ne Vista macke
    ich habe viele spekulierte gründe gelesen
    -es kann am sooundtrieber liegen
    -es soll so sein dass du eine datei austauschen sollst dann solls wieder klappen
    - oder aber auch mal "neuinstallieren"

    da es hier ja schon neuinstalliert ist wäre lezteres ja nicht nötig
    ABER bei nem kumpel von mir is es auch so dass wir es nach einer woche nicht gebacken bekommen haben
    wir haben wirklich alles versucht aber es geht einfach nicht

    f**k Vista ;D nich alle "pc's" sind mist, sondern nur ganz spezielle xD
     
Thema:

CoD2 makke :(

Die Seite wird geladen...

CoD2 makke :( - Ähnliche Themen

  1. cod2 grafikkartenproblem

    cod2 grafikkartenproblem: Hallo Ich habe ein problem habe letztens ein neues notebook gekauft da nih so viel geld da war must eich ein etwas billigeres nehmen.Und jetzt...
  2. Cod2 server liste weg...

    Cod2 server liste weg...: Hallo, Ich habe so ein problem und weiß nicht was es ist. ich hab CoD2 gespielt aufeinmal kam server ferbindung unterbrochen dann bin ich...
  3. COD2 Directx Problem

    COD2 Directx Problem: Hi, hab ein Problem mit COD2. Bevor ich mir das Spiel kaufe wollte ich erstmal die Demo testen ,da meine Graka ja nicht gerade die beste ist..Im...
  4. config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2)

    config_mp(.cfg) lässt sich nicht verändern (COD2): Hallo Com! ;( Ich will meinen Namen in COD2 farbig machen. Dazu muss ich die config_mp Datei verändern. Ich benutze den Editor/ Notepad, doch...
  5. cod2 singelplayer problem

    cod2 singelplayer problem: hey leutz ich habe ein problem ich zocke cod2 immer im multiplayer möchte nun aber mal sp zocken aber wenn ich es starte und die profil auswahl...