Cod2 lässt sich sicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chris78, 06.07.2006.

1. #1 chris78, 06.07.2006
    chris78

chris78 Neuer Benutzer

Hallo ich habe folgendes Problem.

Wenn ich meine Cod2 Cd einlege kommt ganz normal Autoplay und dann entweder Einzelspieler Mission Starten oder Mehr spiele Starten aber da ich das spiel gestern deinstalliert habe lässt es sich jetzt nicht mehr intallieren.Wenn ich auf deinstallieren klicke geht zwar das fenster auf aber es geht dann auch gleich wieder zu und das spiel ist net deinstalliert!

Ich bitte das mir jemand helfen kann

Gruß

Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 06.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

versuch mal ohne autoplay auf die cd zu gehen( arbeitsplatz -> rechtsklick aufs laufwerk -> öffnen)

und such da nach einer exe datei wie setup.exe oder install.exe

vielleicht gehts dann?!?

dann kannst du noch versuchen das spiel über windows zu deinstallieren: start -> systemsteuerung -> software -> und dann nach nem eintrag des spiels suchen und "entfernen"

muss aber auch nix bringen...

4. #3 Terminator4, 10.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hi!

Vielleicht sind aber vom Deinstallieren, noch Reste vom Spiel vorhanden!
    Die musst du bestimmt löschen.
    Und auch mal in der Registry schauen, on du da was vom Spiel findest und gleich löschen =)

MfG

5. #4 geloescht123, 11.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, Registry ist richtig.:)

Wenn es um Call of Duty / :UO /2 geht, dann wende dich mal generell an diese Jungs hier:

Klick mich...

Sag, dass BB9ooo dich geschickt hat.;) Melde dich. Da wird dir echt geholfen.=)

Am Besten du postest gleich hier.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cod2 lässt sich sicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Cod2 lässt sich sicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke