cod2 keine serverliste!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Scorpian, 11.07.2006.

1. #1 Scorpian, 11.07.2006
    Scorpian

Scorpian Guest

hallo
    ich hab mir gestern cod 2 installiert auch den neuen patch 1.3 aber wenn ich online spielen will finde ich keinen einzigen server früher hatte ich dieses problem noch nich gehabt liegt das vielleicht an den neuen update??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scorpian, 11.07.2006
    Scorpian

Scorpian Guest

bitte sagt ma jemand woran das liegt

4. #3 geloescht123, 11.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wenn es um Call of Duty / :UO /2 geht, dann wende dich mal generell an diese Jungs hier:

Klick mich...

Sag, dass BB9ooo dich geschickt hat.;) Melde dich. Da wird dir echt geholfen.=)

Am Besten du postest gleich hier.

5. #4 Scorpian, 11.07.2006
    Scorpian

Scorpian Guest

jo danke werd ich machen ;=)

6. #5 Darth Vader, 15.07.2006
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Vieleicht liegt es daran das du einen Spilmodi hast bei dem nur wenige Server sind.
    Oder du hast ihn lange net mehr aktualisiert.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dein Tod, 19.07.2006
    Dein Tod

Dein Tod Guest

Musste mal deine Filterer einstellungen überprüfen...

9. #7 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

jah Fliter überprüfen vielleicht ist da irgendwas falsch eingstellt(glaub ich fast nicht)bei jeder Filter einstellung kommt wa11

Thema: cod2 keine serverliste!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 2 keine server

,
  2. cod2 keine server

,
  3. keine serverliste bei call of duty 2

,
  4. cod2 server liste,
  5. server favoriten bei call of duty 2 finden,
  6. finde keine server bei cod2,
  7. call of duty 2 1.3 keine server,
  8. cod2 keine server mehr,
  9. cod2 keine server liste,
  10. call of duty 2 kein server,
  11. cod 2 1.3 findet keine server mehr,
  12. lte keine server finden cod2,
  13. cod uo findet keine server in der serverliste,
  14. cod2 update server aber zeigt keine an,
  15. cod2 serverliste updaten,
  16. cod 2 keine serverlisten,
  17. cod 2 keine server ,
  18. es werden keine server bei call of duty 2 gefunden ? ,
  19. keine server cod2,
  20. probleme mit cod2 kein server
Die Seite wird geladen...

cod2 keine serverliste!! - Ähnliche Themen

1. es wird keine serverliste mehr angezeigt

es wird keine serverliste mehr angezeigt: moin zusammen, wollte gestern mal mit meinem nachbarn entlich mal wieder ne runde swat 4 daddeln. aber daraus wurd nichts da keine spiele...
  2. hilfe keine serverliste im spiel vom 2 ten rechner

hilfe keine serverliste im spiel vom 2 ten rechner: hallo, habe da ein problem weis auch nicht genau ob ich hier richtig bin. ich habe zwei rechner die mit netzwerk verbunden sind. ich spiele auf...
  3. CoD2 makke :(

CoD2 makke :(: Hallo, beim starten von CoD2 hat er komischerweise ne magge. Also der einzelspielermodus geht, aber ist langweilig. Bei dem starten vom...
  4. cod2 grafikkartenproblem

cod2 grafikkartenproblem: Hallo Ich habe ein problem habe letztens ein neues notebook gekauft da nih so viel geld da war must eich ein etwas billigeres nehmen.Und jetzt...
  5. Cod2 server liste weg...

Cod2 server liste weg...: Hallo, Ich habe so ein problem und weiß nicht was es ist. ich hab CoD2 gespielt aufeinmal kam server ferbindung unterbrochen dann bin ich...