COD World at War Einzelspieler (Neues Spiel) geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Diego, 28.05.2011.

  1. Diego

    Diego Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    ich habe COD WaW installiert und wollte im Eiszelspieler Modus die Kampagne spielen. Bei der Auswahr "Sölder, Verteran usw" springt das Spiel wieder aus Hauptmenü.
    Ich hab beim ersten Versuch auf den aktuellsten Stand gepatcht und ein mal neu installiert und ohne Patchs versucht. Bringt nichts.

    Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...

    Win 7
    2 GB Ram
    Nvidia 9500 GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 28.05.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel auf jeden Fall auf die neueste Version patchen.

    Ist der richtige Treiber installiert? (von der Herstellerseite!)

    Gibt es eine Fehlermeldung oder Ähnliches?

    Wie sieht's mit dem Multiplayer aus?
     
  4. Diego

    Diego Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist auf den neuesten Patch gepatch.
    Fallst du die GK Treiber meinst...
    ist auch aktuell
    Mehrspieler Funz.
    Es gibt keine Fehlermeldungen

    LG
     
  5. #4 BlackTiger_4, 07.06.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich würde versuchen, das Problem durch eine Neuinstallation in den Griff zu bekommen... Das hat bei mir schon oft geholfen...

    mfg
     
  6. #5 xandros, 08.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Grafikkarte, welcher Treiber?
     
Thema: COD World at War Einzelspieler (Neues Spiel) geht nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world at war einzelspieler startet nicht

    ,
  2. world at war einzelspieler

    ,
  3. einzelspielermodus bei CoD startet nicht

    ,
  4. world at war auf win 7 kein einzelplayer,
  5. cod waw einzelspieler startet nicht,
  6. Codwaw Einzelplayer exe geht nicht mit Win7,
  7. original cod waw win7 neu installiert einzelspieler geht nicht,
  8. cod world at war kampagne startet nicht,
  9. world at war hauptmenü spiel startet nicht
Die Seite wird geladen...

COD World at War Einzelspieler (Neues Spiel) geht nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...