CoD WaW Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von stealthmode, 20.02.2009.

1. #1 stealthmode, 20.02.2009
    stealthmode

stealthmode Neuer Benutzer

Hey Leute,

habe CodWaW - nicht als Original - und es läuft nicht. Serial etc. alles ok. Auch Crack "läuft" - vorerst. Wenn ich das Game starte, kommt zuerst "tralala... PunkBuster nicht installiert" "PunkBuster wird deaktiviert"
    so

dann will ich die single campaign, und dann suche ich mir n schwierigkeitsgrad aus, und dann NIXXX!
    ich komme immer wieder auf den Bildschirm wo ich den Schwierigkeitsgrad auswählen kann...das Spiel beginnt nicht.

Kann mir jmd. helfen?
    Danke!

Der Adlige im stealthmode :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 20.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hier wird dir keiner helfen zum Thema Cracks,Serials,.....

4. #3 Knieschleifer, 20.02.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Trenne dein internet,vorm starten deines Spiel.
    Dann müsste es gehen.

5. #4 PolishStyler, 20.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Über dieses Thema wird hier keine Auskunft gegeben deshalb Admin bitte

*closed*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CoD WaW Problem

Die Seite wird geladen...

CoD WaW Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....