Cod uo heller machen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NEED_HELP, 02.02.2008.

1. #1 NEED_HELP, 02.02.2008
    NEED_HELP

NEED_HELP Neuer Benutzer

hi,

ich hab mir gestern das call of duty united offensive intsalliert. nun wollte ich es heller einstellen , doch das ging nicht. wenn ich es (unter grafik-einstellungen) heller machen will funktioniert es nicht. wenn der balken auf halber höhe ist is es genau os ''hell'' als wenn der balken auf ganzer höhe(ganz rechts) ist.
    (......................wenn ich den balken nach links verschiebe geht es nur dunkler)

was ist da los? ?( ?( ?( ?( ?(

mfg need_help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cod uo heller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coduo zu dunkel

,
  2. united offensive helligkeit

,
  3. cod uo zu dunkel

,
  4. kann call of duty uo nicht heller machen,
  5. cod uo grafik zu dunkel unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Cod uo heller machen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...