CoD MW2 stürzt immer ab...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 07.06.2010.

1. #1 rAyDeN26, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi

hab mir jetzt CoD MW2 für`n zwani gekauft....Steam und Spiel installiert...und gespielt...alles lief erstmal ohne Probleme....doch im Akt 1 Mission Takedown (4. mission) stürzt mein PC immer an der selben stelle ab (siehe Bild) in den Slums

Hab schon den neusten Calayst 10.5 installiert..hat nix gebracht..Temp. problem kann ich auch ausschließen..alles im grünen Bereich!

Zum Absturzt: Bild wird einfach schwarz .... Ton bleibt ab und zu hängen, nicht immer...Alle Lüfter auf Vollgas...nix geht mehr...nur noch reset!

Im Multiplayer das gleiche Problem...da geht es sogar noch schneller...mir ist aufgefallen das immer wenn ich gekillt werden und wieder neu einsteige..zack absturz...

Achja egal ob unter XP oder Win 7 immer die gleiche sch***

Weiß wer einen rat? Mein System steht unten und bei Sysprofile

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 07.06.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Sehr merkwürdige Symptome.

Kleine Linksammlung:
    Call of Duty 4: Absturz Problem gelöst
    Call of Duty : Modern WarFare 2 Stürtz ab bei bestimmter mission mit folgendem Fehler - ForumBase
    Call of Duty: Modern Warfare 2 PC Crash, Freeze, Installation / Zone File Error, Can’t Install, Online Problems, Fixes and Solutions | Game Brood

Kenne das Problem nicht, deshalb hab ich gleich die Links gepostet. Hätte das sowieso nur wiedergegeben.

Grüße

Thema: CoD MW2 stürzt immer ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 6

,
  2. mw2 crack stürzt ständig ab

,
  3. cod mw2 bot mod spiel stürzt ab

,
  4. cod mw2 stürzt 1. mission ab,
  5. cod mw2 stürzt immer ab,
  6. cod4 spiel stürzt ab im 1.akt,
  7. modern warfare 2 stürzt beim spielen immer ab
Die Seite wird geladen...

CoD MW2 stürzt immer ab... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...