COD.MW2 stockt -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stevoo, 11.12.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Wenn ich den Multiplayer von modern warfare 2 starte stockt das bild zu anfang 2 minuten und erst dann kann ich anfangen weiter im menü herumzublättern :( was kann das sein ?
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.12.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Aktuellsten Grafikkartentreiber installiert sowie alle Updates + sonstige Treiber auf dem neusten Stand ? mal die Temperatur der Hardware gecheckt ob sie eventuell zu heiß wird ?

4. #3 Street_Fighter, 11.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Soweit ich das verstehe, läuft das Spiel an sich ganz normal, nur im Multiplayer-Menü stockt es. Wenn ich das so richtig interpretiert habe, kann die Hardware nicht der Verursacher sein.

mfg

5. #4 ReinMan, 11.12.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Hardware kann trotzdem einen defekt haben und wenn er sonst spielt seis Singleplayer oder ein anderes Spiel, und es dort nicht passiert liegts eventuell am Spiel ein interner Fehler oder die Hardware wird einfach zu heiß.

6. #5 Street_Fighter, 11.12.2009
    Street_Fighter

Aber die Hardware kann doch nicht im Menü zu heiß werden, während des spielens aber dann wieder die "normale" Temperatur erreichen. :confused:

7. #6 BlackTiger_4, 11.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich muss Street recht geben. Bei mir ist es das selbe bei CoD4. Allerdings dauert es nicht 2min sondern 10sek. Un bei mir ist die Hardware völlig in Ordnung...

mfg

8. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

mh.. an treibern ist bei mir alles aufm aktuellsten stand.. ist echt merkwürdig dass das wirklich nur im multiplayer menü so stockt und sonst nie ( bis auf die üblichen scheiß serverprobleme die jeder bei cod6 hat -.-)

9. #8 Street_Fighter, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    Street_Fighter

Schon mal an eine Neuinstallation nachgedacht?
    Solche Probleme, für die es scheinbar keine Lösung gibt, werden so oft "behoben". Und gerade Bei CoD6 ist das kein großer zeitlicher Aufwand.

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 12.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Warum machst du dir darüber solche "sorgen"? Es sind doch nur 2 min. Bei mir ist es auch NUR im multiplayer-menü so. Ne neuinstallation ist natürlich auch eine Möglichkeit, das "Problem" in den griff zu bekommen.

mfg

12. #10 Jaulemann, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Bei mir etwas ähnliches, es stockt der mauszeiger im mp Menü für geschàtzte zweieinhalb Sekunden nach dem starten. Fürchte aber das es an der schlechten programmierung liegt die sich durch alle neueren Cod Teile zieht- mal versucht z.b per alt+Tab mal aus dem mp Match kurz auf den Desktop UND wieder zurück zu wechseln Dei CoDwaw??

Klappt einmal von zehn versuchen (codWaW.exe funktionert nicht mehr).
    Und seit win7 hängt der mp (codwaw) für ca. Fünf Sekunden auf schwarzem screen nachdem man frisch gestartet und sich in ein Match eingeklinkt hat, so ca. Zehn Sekunden nach dem joinen. Ist ziemlich ärgerlich für die stats :-(

Thema: COD.MW2 stockt -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 laggt im menü

,
  2. warum hängt die maus im mw 2 multiplayer spiel

,
  3. mw2 maus hängt im menü

,
  4. cod mw2 pc maus hängt im menü,
  5. mw2 menü laggt
Die Seite wird geladen...

COD.MW2 stockt -.- - Ähnliche Themen

1. Internet stockt

Internet stockt: Hi, momentan bin ich relativ verzweifelt mit meinem Internet hier in meiner neuen WG und bevor ich einen neuen Router anschaffe oder einen neuen...
  2. Neuer PC stockt auf einmal

Neuer PC stockt auf einmal: Hallo, ihr lieben. Ihr habt mit mir gemeinsam vor kurzem meinen PC zusammen gestellt :) Seit heute habe ich das Problem, dass der Pc massive...
  3. Assassins Creed stockt manchmal!

Assassins Creed stockt manchmal!: Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1...
  4. Sound stockt bei jeglicher Anwendung

Sound stockt bei jeglicher Anwendung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem leider keine eindeutige Hilfe gefunden und hoffe, ich bin hier richtig um evtl....
  5. Flash Player "stockt", woran kann´s liegen?

Flash Player "stockt", woran kann´s liegen?: Hallo Leute, ich habe einen älteren PC als "Medien-Player" an meinem Fernseher angeschlossen, den ich zum Surfen und Streams/Videos anschauen...