COD MW2 SpecialOps ??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 24.06.2011.

1. #1 HightronicDesign, 24.06.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Bin grade bei der letzen SpecialOps Kategorie bei der 2en Mission.
    Favela gegen die Juggernauts.
    Hat jemand Tipps wie man diese Mission schaffen kann ? Ich komm nicht mal beim ersten vorbei:eek:

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 24.06.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Juggernauts, waren das die mit den Schilden oder die fett "gepanzerten"?
    Ich habe Spezial Einheit schon ewig nicht mehr gespielt. Aber wenn es die gepanzerten sind müsstest du direkt auf den kopf schießen. Eventuell auch Blend und Handgranaten benutzten. Wenn sie geblendet sind schießen sie meistens nicht. Was du auch noch probieren könntest wäre sie zu messern.

Und noch eine Frage hinterher - Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

4. #3 Street_Fighter, 24.06.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

5. #4 HightronicDesign, 24.06.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ich will es auf Veteran spielen.....

Wir haben es schon zu 2 probiert und sind immer dann gestorben als die 2 Juggernauts auf einmal gekommen sind.

Will endlich die SO Missionen fertig spielen :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: COD MW2 SpecialOps ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler bei mw2 special ops zu 2

Die Seite wird geladen...

COD MW2 SpecialOps ?? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...