CoD:MW2 Rang-Reset

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Keke, 16.07.2012.

1. Keke

Keke Benutzer

Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt wurde, aber auch alle Titel und Embleme und Herausforderungen fertig sind. Da das Spiel so finde ich keinen Spaß mehr macht, wollte ich es zurücksetzten, habe bereits alle möglichen Methoden ausprobiert.
    UNter anderem habe ich auch das Tool auf Home - MW2 Configuration Utility heruntergeladen und dort meinen Rang zurückgesetzt. Danach habe ich ein Spiel durchgespielt, synchronisieren lassen und wieder gestartet doch nicht mal durch dieses Programm hat sich etwas verändert.
    Ist da eventuell irgendwas an der Synchronisation verstellt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.07.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

4. Keke

Keke Benutzer

Das habe ich alles schon ausprobiert..
    Aber irgendwie scheint es als ob die lokalen Daten bei mir nicht beachtet werden und Steam immer so synchronisiert, dass meine lokalen Dateien durch die Cloud-Daten überschrieben werden. In den Einstellungen von Steam habe ich dazu aber nichts wirklich passendes gefunden..

5. #4 BlackTiger_4, 16.07.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das hättest du schreiben können, dann ginge das vielleicht alles etwas schneller ;)

Dann stell mal bei Steam für das Spiel ein, dass die Cloud nicht verwendet wird. Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dann Updates. Dann probiers nochmal.

mfg

6. Keke

Keke Benutzer

Da das Programm, dass ich erwähnt habe, eigentlich nach dem gleichen Prinzip verfährt, dachte ich das wäre genug.

Habe es jetzt mal so gemacht wie erwähnt und ich glaube es hat funktioniert.

Thema: CoD:MW2 Rang-Reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 reset geht nicht

,
  2. mw2 zurücksetzen geht nicht

,
  3. mw2 rang

,
  4. mw2 zurücksetzen,
  5. mw2 zurücksetzen 2012,
  6. modern warfare 2 tool zurücksetzen,
  7. wie kann ich bei mw2 mein level zurücksetzen,
  8. mw2 rank hack,
  9. modern warfare 2 rang verändert sich,
  10. modern warfare 2 rang zurücksetzen,
  11. mw2 eigenen hack zurücksetzen,
  12. mw2 config rank level 1,
  13. wie kann ich bei mw2 mein spieler daten löschen pc,
  14. mw2 titel und embleme zurücksetzen youtube,
  15. mw2 rank reset geht nicht,
  16. mw2 zur,
  17. programm zum zurücksetzen des levels bei mw2,
  18. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/110304-cod-mw2-rang-reset.html,
  19. mw2 rang wierd nicht,
  20. wie kann bei mw2 auf dem pc meine embleme zurücksetzen?,
  21. mw2 level reset geht nicht,
  22. mw2 level zurücksetzen geht nicht,
  23. cod mw2 zurücksetzen windows 7 steam,
  24. modern warfare 2 zurücksetzen windows xp,
  25. mw2 zurücksetzten programm
Die Seite wird geladen...

CoD:MW2 Rang-Reset - Ähnliche Themen

1. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  2. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  3. Cmos reset

Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  4. Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft

Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft: Seit 3 Tagen kann mein PC einfach nicht mehr normal starten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört man zwar die Lüfter laufen, die Lampe...
  5. Hilfe passwort reset

Hilfe passwort reset: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!! Habe letztens mein altes Acer TravelMate 5740 wider aus dem Keller geholt und wollte mich...